Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

21. April 2013 7 21 /04 /April /2013 13:49

Gesehen :

Fußball (Bayern : Wolfsburg), Sportschau, The Voice Kids, Formel 1, Willkommen bei Mario Barth, DSDS

 

Gehört :

Ed Sheeran - Drunk

 

Gelesen :

Shakespeare - Romeo & Juliet

 

Getan :

Nägel lackiert, Fußball geschaut, auf dem Balkon gesonnt, das erste Mal gerillt

alH&M Paket zurückgeschickt, Gliederung für die Facharbeit + erste Informationne gesammelt

 

Gegessen :

Nudeln mit Pesto, Triple Choc Cookie, Weiße Schokolade Eis, Kiwi, Nudelsalat, Gegrilltes, Baguette mit Kräuterbutter

 

Getrunken :

Schweppes, Wasser

 

Gedacht :

In wenigen Tagen werde ich völlig im Klausuren Stress versinken, denn ich schreibe alle 8 Klausuren im Mai

 

Gefreut :

Über das tolle Wetter

 

Geärgert :

Dass ich keine Motivation habe, die Facharbeit zu schreiben (aber ich hab ja noch bis Anfang Mai Zeit)

 

Gewünscht :

Weniger Kopfschmerzen (Ich hab aufrund des wechselnden Wetters total oft Kopfschmerzen)

 

Gekauft :

H&M Sachen (Ombré Pullover, Blumen Hose, Shorts)

 

Geklickt :

H&M, Kleiderkreisel, Google, Youtube, ask.fm, Bild

 

Zitat der Woche :

Whatever you decide to do, make sure it makes you happy.


 

11111-0986.JPG

 

11111-1007.JPG


11111-0989.JPG

 

11111-0998.JPG

 

11111-1005.JPG

 

11111-1014.JPG

 

11111-1017.JPG

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> Den Nagellack von dir finde ich klasse. Das bringt mich auf eine Idee. Meine Freundin sammelt die. Ich hoffe sie hat noch keinen in der Farbe. <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />