Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

7. April 2013 7 07 /04 /April /2013 20:36

Gesehen :

Fußball (Bayern : Juve), Sportschau, GNTM, DSDS, The Mentalist, Criminal Minds, Grey's Anatomy, Private Practice

 

Gehört :

Ricardo Bielecki - Impossible

 

Gelesen :

PC Cast & Kristen Cast - House of Nights 'Geweckt'

 

Getan :

Fußball geguckt, mit der Familie Ostern gefeiert, Facharbeits-Video gedreht

 

Gegessen :

Chinesisch, Pizza-Suppe, Sandwiches, Madeleines, Smarties, Nudelauflauf, Müsli mit Himbeeren

 

Getrunken :

Volvic Pfirsich, Wasser, Erdbeer-Buttermilch

 

Gedacht :

Ob ich zu Blogspot wechseln soll oder auf over-blog bleiben soll

 

Gefreut :

Dass Bayern frühzeitig Meister geworden ist

 

Geärgert :

Dass wieder Schule ist

 

Gewünscht :

Wieder blone Haare :D

 

Gekauft :

ebelin Make-up Ei, p2 Schwamm-Nagellackentferner

 

Geklickt :

Bild, Facebook, Youtube, ask, Kleiderkreisel

 

Zitat der Woche :

Maybe one day you'll understand why

everything you touch shortly dies

 

 

11111-0911.JPG

 

11111-0900.JPG

11111-0914.JPG

11111-0924.JPG

 

 

11111-0940-Kopie-1.JPG

 

11111-0921.JPG

 

11111-0917.JPG

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

T
<br /> Achso & ich finde, dass du bei over-blog bleiben solltest :) ♥<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okay :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Ich habe morgen auch wieder Schule -.-<br /> <br /> <br /> Kannst du bitte eine Review über diesen neuen Nagellackentferner von p2 machen, den du dir gekauft hast? (:<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Kann ich gerne machen :)<br /> <br /> <br /> <br />