Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

2. Dezember 2012 7 02 /12 /Dezember /2012 18:56

Gesehen :

Criminal Minds, The Voice of Germany, Grey's Anatomy

 

Gelesen :

Final Cut

 

Gehört :

Radio

 

Getan :

bei der Kosmetikerin gewesen, gelernt, weihnachtlich dekoriert, Shoppen gewesen, Nägel lackiert

 

Gegessen :

Fischstäbchen & Kartoffelbrei, Kuchen, Gulasch, Apfelkompott, Chinesische Nudeln mit Frühlingsrollen

 

Getrunken :

Wasser, Orangensaft, Waldfruchttee, Beeren Smoothie

 

Gedacht :

Nur noch 3 Arbeiten !

 

Gefreut :

Über den ersten Schnee

 

Geärgert :

Dass man bei Schnee in der Bezirksliga kein Fußball spielen kann, geht doch in der Bundesliga schließlich auch :D

 

Gewünscht :

Dass meine Glossybox endlich ankommt.

 

Gekauft :

Beiger Nietenpullover, weinrote Mütze, khakifarbene Mütze

 

Geklickt :

overblog, Facebook, Online Adventskalender, Youtube, Bil, verschiedene Handynetzt anbieter (Base, Vodafone, Blau, 1 und 1)

 

Zitat der Woche :

Nein, Kompott ist kein Saft mit Früchten ;)

 

 

4-O--5150.JPG

4-O--5146.JPG


4-O--5140.JPG

 

4-O--5071.JPG

 

IMG5028.jpg

 

4-O--5137.JPG

 

4-O--5136.JPG

 

4-O--5053.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> der nagellack hat eine total schöne farbe :) <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Hey :* Du hast vor kurzem bei meinem Give-Away mitgemacht und jetzt gewonnen :) Ich würde dir die Kette gern per Post schicken und bräuchte bitte deine Anschrift. Meine E-Mail-Adresse hast du ja<br /> :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Oh super ♥<br /> <br /> <br /> Das freut mich :)<br /> <br /> <br /> Ich schreib dir gleich eine E-Mail.<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Schöne Bilder ♥<br /> <br /> <br /> Meine Glossybox ist heute gekommen ;)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> Meine ist gestern endlich angekommen ♥<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Der Nagellack sieht sehr schön aus(:<br /> <br /> <br /> Nimmst du an  meinem selbst-erfundenen Tag teil?<br /> http://alina-schirin.blogspot.de/2012/12/tag-2012-chanel-giveaway.html<br /> Würde mich freuen(:<br /> Liebste Grüße, Schirin<br /> .....Kannst auch andere taggen;) Muss sich ja verbreiten.<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschön ♥<br /> <br /> <br /> Ich werd mal vorbeischauen :)<br /> <br /> <br /> <br />