Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

27. Dezember 2011 2 27 /12 /Dezember /2011 09:10

Soo heute habe ich endlich mal Zeit euch meine Weihnachtsgeschenke zu zeigen.

Mein Weihnachtsfest war eigentlich sehr schön und ruhig, und meine Geschenke sind wirklich toll.

Ich habe mich sehr gefreut.

 

Von meinen Eltern.

 

3x Bettwäsche von H&M, Ikea und Esprit

--0555.JPG

 

2 von diesen Kissen von Ikea

--0557.JPG

 

IPod Dockingstation von Medion

--0558.JPG

 

Audrey Hepburn T-shirt von mister.lady

--0562.jpg

 

Von meinen Großeltern

 

300 Euro & Rossman Gutschein

--0559.JPG

 

Lila Dose, Hilfiger Woman Parfüm und Celebrations

--0564.JPG

 

Von der Tante & Cousine meiner Mutter

 

Tante : 100 Euro und 'Der Augenjäger' von Sebastian Fitzek

--0688.jpg

 

Cousine : Mexx Parfüm, Duschgel, Lotion

--0689.JPG

 

 

Ahh ich freue mich so über meine Geschenke !

 

Wie findet ihr die Geschenke ?

 

Was habt ihr bekommen ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br /> Tolle Geschenke :)<br /> <br /> <br /> Ich habe auch einen Artikel geschrieben, wenn du magst kannst du gerne mal schauen. :)
Antworten
S
<br /> <br /> Hab ich gerade gelesen :)<br /> <br /> <br /> Toll ♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> schöni ;) wenigstens eine die noch eine komplette familie hat hehe genieß es<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> So richtig komplett ist meine Familie auch nicht mehr, meine einen Großeltern sind beide schon tot, deshalb mag ich es auch immer, wenn man mit der 'restlichen' Familie schön beisammensitzt<br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> Schöne Geschenke :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke ;)<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Geil die Ipodstation, so eine hab ich auch :) :*<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Cool ;)<br /> <br /> <br /> Jaa sie ist wirklich toll !<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> sehr schöne Geschenke :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke ;)<br /> <br /> <br /> <br />