Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

2. Mai 2012 3 02 /05 /Mai /2012 19:35

Hey ihr Lieben

 

Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Leute im Moment Plugs oder Tunnel tragen.

Das sind gedehnte Ohrlöcher, die man vorher mit einer Spirale oder Anderem gedehnt hat.

Ist etwas Mainstream geworden.

 

Ich war auch kurz am Überlegen, mit mein Ohrloch dehnen zu lassen und dann einen kleinen Tunnel reinzumachen, aber es passt einfach nicht zu meinem Typ.

Außerdem habe ich schon von Schmerzen beim Dehnen gehört und ich hätte Angst, dass es nicht wieder zuwächst.

Auch könnte ich in der Zeit keine normalen Ohrringe tragen, aber ich liiiiebe meine Ohrstecker und könnte nicht ohne.

 

Trotzde finde ich Tunnel oder Plugs schon, wenn sie zu dem Style der Trägerin oder des Trägers passen.

 

Passend zu dem Thema, hat Steffi mir eine Mail geschrieben, ob ich ihre individuellen Tunnel und Plugs vorstellen könnte und da ich diese wirklich schön finde, werde ich das jetzt auch tun.

 

Das sagt Steffi :

Ich gestalte einzigartige Plugs, je nach persönlichem Geschmack.

Vorschläge können gerne mit eingebracht werden.

Fast jedes Thema/Design und fast jede Größe ist umsetzbar.

Wer keine Plugs mag oder mag, der kann auf mein Tunnelangebo toder auch selbstdesignte FakePlugs zurückkommen.

 

Hier seht ihr ein paar Beispiele :

 

steffi.jpg

 

Kontakt :

 

E-Mail : info@hyvest.de

Internetseite : hyvest.de

Dawandashop : Chokybabe

 

Auf Wunsch wird der Katalog oder der aktuelle Newsletter zugesendet.

 

 

Wie findet ihr Tunnel oder Plugs ?

 

Habt ihr welche ?

 

Wie findet ihr Steffis Kreationen ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

T
<br /> ich hab auch seit kurzem tunnel- und wenn man es übertreibt, tut es auch weh. :-) bin im moment bei 6mm und werd da wohl auch noch ein bisschen bleiben..<br /> <br /> <br /> der schmuck von hyvest ist total geil, wenn steffi wieder aufträge annimmt, will ich dort auch mal bestellen. :-)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okay :)<br /> <br /> <br /> Ja, die Sachen von Steffi sehen echt toll aus :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Hallo Sarah,<br /> <br /> <br /> Ich habe nur ganz normale Ohrlöcher, Tunnel und Plugs mag ich nicht so gerne, aber wenns zur Person passt, finde ich sie in Ordnung, lg Schirin<br /> <br /> <br /> alina-schirin.blogspot.com<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich hab auch nur normale Ohrlöcher und würde mir auch keinen Tunnel machen :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> ich habe selber einen tunnel in meine rechten ohr und ich kann nur sagen ich liebe es
Antworten
S
<br /> <br /> Danke für das Lob und deinen Kommentar :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Ich finde sie total cool, aber die Löcher die dann bleiben sind voll hässlich :x<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja das stimmt :/<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Ich finde Tunnels und Plugs einfach nur noch grässlich :S<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, haben irgendwie einfach zu viele jetzt :S<br /> <br /> <br /> <br />