Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

23. Februar 2011 3 23 /02 /Februar /2011 20:17

Hey ♥

 

Ich habe gerade schöne Tattoo Bilder gefunden.

 

Vielleicht lasse ich mir später auch eins stechen (aber nur ein kleines am Handgelenk, z.b Schleife, Herz oder Stern )

 

Aber wenn ich mir vorstelle, dass ich das mein ganzes Leben haben werde, und wenn ich alt bin, noch mit einem Herz am Handgelenk rumzulaufen ?!

 

Naja ich weiß nicht :D

 

Hier sind die Tattoos die ich am Schönsten finde :

2iqn11d.jpg

 3528731924_e358d7bbb9_b.jpg

b3a77141f99f717a8fd02e78ffbe5fe5.jpg tatoos-woman-e543c48e93cc2dac4b7c2e1213fb0f77_h.jpg

megan_fox-tattoo-back.jpg

 

 

Wie findet ihr die Motive ?

 

Würdet ihr euch auch ein Tattoo stehen lassen ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> Hey, ich würde mir später gern ein Tattoo am Knöchel stechen lassen, ein kleiner Dephin o eine Lilie, wie findest du das?<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Wenn du es schön findest.<br /> <br /> <br /> Mir gefallen Sprüche besser :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> ich habe sterne :) <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ahh cool ♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> ich hab schon eins und glaub mir wenn du einmal angefangen hast willst du nicht mehr aufhören , aber man muss sich wirklich gut überlegen was man sich stechen lassen will und vorallem wo , weil<br /> ein tattoo ist wirklich was für die ewigkeit , aber tattoos sind klasse ♥ <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja ?!<br /> <br /> <br /> Cool, was für ein Motiv hast du denn ??<br /> <br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> <br /> an mein Handgelenk will ich ein kleines Kreuz,symbolisierend für Gott<br /> <br /> <br /> und an mein Fußköchel ein Mini Herz<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Kann ich mir auch gut vorstellen :D<br /> <br /> <br /> Sieht bestimmt gut aus ♥<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> <br /> Die Noten gefallen mir total aber die andern sind auch schön, sehr dezent eigentlich (;<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Jaa finde ich auch :D<br /> <br /> <br /> Küsschen ♥<br /> <br /> <br /> <br />