Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

9. Mai 2012 3 09 /05 /Mai /2012 16:52

Hallo ihr Lieben

 

Heute als ich aus der Schule gekommen sind, haben mich schon 2 Pakete erwartet.

Wenn ihr mir bei Facebook folgt, wisst ihr auch schon, um welche es sich handelt.

Und zwar einmal ein Dove-Set von dem dm Muttertagsgewinnspiel und der Bloggewinn von der lieben Sassa.

 

Und dann wurde ich gerade noch von Emma getaggt.

Es handelt sich um den 7 Tatsachen Tag, bei dem ich natürlich gerne mitmache.

 

IMG2390-Kopie-1.jpg

 

Tatsache 1 :

 

Ich blogge schon seit über einem Jahr und habe es zu keinem Zeitpunkt bereut

 

Tatsache 2 :

 

Es weiß nur eine Freundin von meinem Blog

 

Tatsache 3 :

 

Im 'richtigen' Leben bin ich seeehr schüchtern, aber durch den Blog und die Videos habe ich gelernt, offener zu sein

 

Tatsache 4 :

 

Ich bin ein Internet-Suchti, mindestens 2-3 Stunden täglich müssen sein

 

Tatsache 5 :

 

Ich schreibe meist nur eine SMS pro Woche, weil ich einfach nicht so der Handy-Typ bin und außerdem auch keine Flat habe

 

Tatsache 6 :

 

Ich habe keine Geschwister

 

Tatsache 7 :

 

Ich gehe abends meistens um halb 10 schlafen, weil ich sonst den nächsten Morgen unausstehlich und hundemüde bin

 

 

 

Hättet ihr das gedacht ?

 

Sarah ♥

 


 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> Du bist ja soooo eine süsse!!!!habe gerade deinen blog entdeckt,durchstöbert und bin begeistert!!!weiter so ich finde dich einfach toll
Antworten
S
<br /> <br /> Wow danke, das freut mich :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> toller tag! ♥ wow, schon 1 jahr bloggst du *-*<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, mir kommt das garnicht so lange vor ;D<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Aus welcher stadt ist das hard rock cafe t-shirt?<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Berlin ♥<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Weiß denn deine familie davon? .. & is es nich schwierig den blog gemheim zuhalten odaa soo.. vor andren die auch youttuber sind? z.B aus deiner Klasse? :)<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Es ist eigentlich einfach, aber es kann natürlich passieren, dass jemand deinen Blog oder die Videos aus Zufall entdeckt und es dann alle wisse.<br /> <br /> <br /> Aber damit würde ich auch klarkommen :D<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> dein bild ist richtig süß :) ich habe das selbe tshirt auch. bei mir ist es auch so, das nur 2 freunde von meinem blog wissen :P<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Haha cool :)<br /> <br /> <br /> <br />