Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

5. August 2013 1 05 /08 /August /2013 13:14

Hey ihr Lieben

 

Meinen Sommertrend kennt ihr bestimmt schon und zwar sind es Skater Röcke.

Ich besitze bereits einen in schwarz und rot, aber ein Ende ist noch nicht in Sicht, denn es gibt sie in vielen tollen Farben und Mustern.

 

Hier seht ihr meinen roten Rock von Primark.

 

4.000-7968.JPG

 

 

Zu diesem Trend habe ich mich auch ein bisschen auf Stylight umgesehen und auf Anhieb ein paar tolle Outfits gefunden.

 

Hier habe ich mal 2 Beispiele, die mir besonders gut gefallen.

Klickt einfach auf die Bilder und ihr gelangt zu dem ganzen Outfit.

 

odplexytoecksdmvxsge.jpg

dhaft5jw5uiycvq0lxjt.jpg

 

Auf Stylight findet ihr tolle Outfitinspirationen von anderen Nutzern und könnt euch die Sachen (oder Ähnliche) gleich online bestellen.

Habt ihr nämlich ein tolles Teil gefunden, leitet Stylight euch auf die Seite um, auf der ihr das Stück kaufen könnt.

 

 

Habt ihr schon von Stylight gehört ?

 

 

Wie findet ihr das Prinzip ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
<br /> wunderschön<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> http://www.docstoc.com/docs/160153564/neu-Kleider-und-den-Rabatt-im-August<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke<br /> <br /> <br /> <br />