Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

6. November 2012 2 06 /11 /November /2012 18:27

Vor ca. 2 Wochen wurde ich von Daniela Kaluza auf Facebook angeschrieben, ob ich zwei Stücke aus ihrem Stella & Dot Shop zu kaufen.

 

sd-new-logo.jpg


Da habe ich mir die Seite mal angeschat und natürlich sofort zugesagt, als ich diese wunderschönen Schmuckstücke gesehen habe.

 

Auf Stella & Dot kann man sich als Stylist anmelden und dann die Schmuckstücke sozusagen über seine Seite verkaufen und Geld verdienen.

Dazu muss man sich verschiedene Schmuckpakete kaufen, deren Schmuck dann bei einem im Shop landet.

Also ist dies eine super Arbeitsmöglichkeit von zu Hause oder ein Nebenverdienst.

 

Zu kaufen gibt es :

 

- Halsketten

- Charms

- Armbänder

- Ohrringe

- Ringe

- Taschen

 

Es gibt auch eine SALE Kategorie.

Die Versandkosten betragen 5,90 und sind ab 50 Euro kostenfrei.

Bezahlt werden kann bis jetzt per VISA, Mastercard und American Card.

Bald kommen noch Lastschriftverfahren und EC-Karte hinzu.

 

Ich stöberte also ein bisschen in dem Shop und konnte mich bei den vielen tollen Sachen garnicht recht entscheiden.

Aber schlussendlich fiel meine Wahl auf diese beiden Schätzchen.

 

Verpackt kamen die Sachen in 2 kleinen Boxen mit süßer Aufschrift und tollen Farben an.

 

4-O--4601-Kopie-1.JPG

 

4-O--4654.JPG

 

Und hier sind dann meine beiden Schmuckstücke

 

4-O--4660.JPG

 

4-O--4662.JPG

 

Pyramiden Ohrstecker - 29 Euro

Cluster Halskette - 54 Euro

 

Also wie ihr euch schon denken könnt, bin ich sehr zufrieden mit meinen beiden Sachen und möchte euch jetzt gerne meine Bewertungen zeigen.

 

Der Shop :

 

Das Design ist schön und klar strukturiert aufgebaut, sodass man schnell findet was man sucht.

Das Angebot ist groß und greift neue Trends auf, wie zum Beispiel Schwalben oder die Statement Ketten.

Mir haben wirklich viele Produkte gefallen, denn es gibt sowohl goldene, als auch silberne uns sogar rosegold ist vertreten.

Auch werden die Stücke mit Steinchen oder verschiedenen Farben aufgepeppt.


 

Fazit :

 

Ich bin absolut begeister von dem Shop 'Stella & Dot'.

Zuerst ist der Name wirklich schön gewählt und auch der Shop an sich bietet viele verschiedene Schmuckstücke und andere Accessoires.

Zudem ist die Idee super, ein Teil des Shops zu werden und die Stücke in einem eigenen Stella & Dot Shop zu verkaufen und Geld zu verdienen.

Der Preis ist etwas höher, aber es gibt auch viele Sachen unter 50 Euro (dafür gibt extra eine Kategorie) und die Qualität und süße Verpackung gleichen das Ganze wieder aus.

Außerdem ist ja bald Weihnachten, wo ihr eure Wunschliste mit tollen Sachen von Stella & Dot füllen könnt.

Das werde ich auf jeden Fall machen.

 

 

Bewertung :

 

♥♥♥♥♥/5 Herzen !


 

Hier gelangt ihr zu Stella & Dot


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> Das klingt ja toll. Hast Du Dir überlegt noch weitere Schmuckstücke auszusuchen?<br /> <br /> <br /> Ich glaub das probier ich auch mal.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> <br /> <br /> Lea.<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, habe ich.<br /> <br /> <br /> Steht ja auch unten in dem Bericht :)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße zurück ♥<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> richtig schöne sachen :3<br /> die verpackungen allein sehen ja auch schon zuckersüß aus :D<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Die Verpackungen sind echt toll :)<br /> <br /> <br /> Da freut man sich noch mehr auf's Auspacken *_*<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Ich hätte mir lieber eine Tasche ausgesucht Sarah :) <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich bin irgendwie nicht so ein Taschenliebhaber.<br /> <br /> <br /> Eigentlich trage ich nur meine Longchamp regelmäßig :D<br /> <br /> <br /> <br />