Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

17. August 2011 3 17 /08 /August /2011 17:01

Hey ihr Süßen

 

Heute war echt wundervolles Wetter.

Endlich mal wieder ein bisschen Sonne.

 

Leider ist heute auch mein letzter Ferientag, das heißt

: Morgen gehts wieder in die Schule.

Ahh ich weiß garnicht wie ich wieder so früh aufstehen soll ?!

 

Wann habt ihr wieder Schule ?

 

Also habe ich meinen letzten Ferientag genosse, und bin mit meiner besten Freundin an den See gegangen.

Es war wirlick warm und entspannend.

 

Hier mal ein paar Bilder.

Ich hoffe es sind euch nicht zuviel :)

 

DSC05904.JPG

DSC05906.JPG

DSC05912.JPG

DSC05926.JPGDSC05930.JPGDSC05909-Kopie-1.JPGDSC05950.JPGDSC05952.JPG 

 

Wollt ihr öfters solche Bilder ?

Wie findet ihr sie ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
<br /> <br /> och du arme :p<br /> <br /> <br /> ich muss in 3 Wochen zur Schule :p<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hach hast du Glück :D<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> <br /> ich muss erst am montag in die schule^^ =P<br /> schöne bilder,vor allem der marienkäfer<br /> frage:wieso mit einer langen hose an den see?<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke..<br /> <br /> <br /> Jaa ich konnte mich nicht entscheiden, und weil ich danach noch weg musste habe ich eine lange angezogen.<br /> <br /> <br /> Hat sich danach als Fehler herausgestellt, war etwas zu warm :D<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> <br /> Wir haben erst am 7. September wieder Schule; hihi :)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ahh toll & dir noch schöne Ferien.. :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> <br /> auch morgen :( Braunschweig in niedersachsen ) hätten ruhig 'nen bissel länger sein können....<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hihi ich wohne auch in der Nähe von Braunschweig.<br /> <br /> <br /> Ich geh da immer shoppen :D<br /> <br /> <br /> <br />