Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

3. Oktober 2011 1 03 /10 /Oktober /2011 15:28

Heute stelle ich euch den Shop Smartgirl vor.

 

Klickt auf das Bild :

 

Unbenannt-Kopie-1.jpg 

Es gibt folgende Kategorien :

 

- Bekleidung

- Schuhe

- Accessoires

- Schönheit

 

Man kann seine Suche auch auf ganz bestimmte Marken beziehen.

Was ich auch gut finde, man kann den Preis eingrenzen, so werden nur Produkte in einer bestimmten Preisklasse gezeigt (z.B. 0-20 Euro)

 

Der Versand und Rückversand ist kostenlos, und die Lieferzeit beträgt nur 2-3 Tage.

 

Ich bekam einen 30 Euro Gutschein und durfte mir damit Produkte aussuchen.

Ich entschied mich für ein Top, einen Essie-Nagellack und ein Make-up von Gosh.

 

Smartgirl.jpg

 

Das Paket kam ziemlich schnell und gut verpackt an.

 

Nun zu den einzelnen Produkten :

 

Kaffe Top rosa 10.75 Euro

DSC06446.jpg

 

 

Das Top hat eine schöne beerige, herbstliche Farbe und der Stoff ist total angenehm auf der Haut 

 

Außerdem hat es Rüschen und kleine Details auf dem Stoff.

Jedoch ist es mir ein bisschen zu langm obwohl es die kleinste Größe war (small) 

 

 

Essie Nagellack Cute as Button (11.95)

es0686_p1.jpg

 

 

 

Ein schöner sommerlicher Rosa Ton, 15 ml

Das Auftragen ist sehr einfach und der Lack hält lange.

Die Farbe ist echt super, der Preis etwas hoch, aber gerechtfertigt für so einen tollen Lack

 

Gosh Light Wear Foundation 02 (5.95)

 

DSC06389.jpg

 

 

Es ist dir Farbe 02 Sheer.

Ich kann zu der Foundation leider nichts sagen, da sie zu dunkel für mich ist.

Aber Gosh ist eine sehr beliebte und teure Marke (regulärer Preis lag bei ca. 12 Euro).

Und daher denke ich, dass das Produkt gut ist.

 

 

Bewertung :

Ich finde den Shop Smartgirls sehr gut strukturiert, und die Produkte sind ansprechend.

Zudem gibt es noch einen Shop für Männer (Smartguy) und für Kinder (Smartsmall), welches ich auch toll finde.

Alles in allem hat mich der Shop überzeugt und kekommt daher :

 

♥♥♥♥/5 Herzen

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

F
<br /> <br /> Nur weil etwas teuer ist, ist es nicht sofort gut.<br /> Und nur weil es 'beliebt' ist, auch nicht.<br /> Jede Haut ist verschieden und ich mag das Make-up von Gosh gar nicht. <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Deswegen habe ich ja auch gesagt, dass ich es nicht testen konnte, weil es für meine Haut zu dunkel ist, und da ich schon von vielen gehört habe dass sie damit zufrieden sind, habe ich das zu<br /> meinem Bericht hinzugefügt ;)<br /> <br /> <br /> <br />