Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

27. September 2011 2 27 /09 /September /2011 18:00

Ich bekam mal wieder ein paar Produkte zum Testen.

Diesmal von pasionista & sheveu.

Und die möchte ich euch heute gerne vorstellen

 

 

Pasionista :

 

Pasionista ist ein Online-Shop für Schmuck, es gibt verschiedene Produkte, die in Kategorien aufgeteilt sind.

Halsschmuck, Armschmuck, Ringe, Charms und Accessoires.

Die Preise sind teilweise hoch (über 100 Euro), aber das ist auch gerechtfertigt, bei echtem Silberschmuck.

Es gibt auch zwischendurch niedrigere Preise, und viel Schmuck ist im Moment runzergesetzt (unter 20 Euro)

Die Versandkosten betragen 6 Euro, ab 50 Euro ist der Versand frei.

 

Ich habe einen 10-Euro Gutschein bekommen, und habe mir champagnerfarbene Perlenohrringe ausgesucht.

Es sind hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen, und die Ohrringe bestehen aus 925-er Sterling Silber

Sie kamen in einem kleinen Schmuckkästchen an.

Ich bin mit den Ohrringen sehr zufrieden, sie haben einen leichten koralle Stich, und sind damit etwas anders, als die normalen, weißen Perlenohrringe.

Aber ich finde sie sehr schön, man kann sie perfekt im Herbst tragen, da man sie gut zu braun, beige und orange kombinieren kann.

 

Pasionista.jpg

 

 

Bewertung : ♥♥♥♥/5 Herzen

 

 

  

Sheveu :

 

Dies ist ein Shop, der Haarpflegeprodukte anbietet.

Das Sortiment besteht aus Haarpflege, Haarstyling, Nach Anwendung, Haarglätter und Haartrockner.

In den einzelnen Kategorien kann man die Produkte genau nach der Beschaffenheit der Haare aussuchen (z.B. trockenes Haar, lockiges Haar).

Alle Produkte sind qualitätsgeprüft und werden auch in den Sheveu-Salons verwendet.

Der Versandpreis liegt bei

 

Ich habe 3 Produkte von KIS bekommen ( KIS = Keratin Infusion System).

Die KIS-Produkte stehen für gesunde Haare, sie bieten dem Haar maximale Regeneration, strahlende Farbe, optimale Haltbarkeit und elastische Ummodellierung.

Ich bekam ein Shampoo, Treatment und Leave in.

Natürlich habe ich alle 3 Produkte ausgiebig getestet und muss sagen, sie halten ihr Versprechen.

 Die Haare fühlen sich nach der Wäsche spürbar leichter und gesünder an, und man kann sie auch nach Belieben stylen.

Nur ein Nachteil haben die Produkte für mich persönlich, das Shampoo ist milchig, und das bewirkt bei mir, dass die Haare schneller fetten, als bei 'durchsichtigen' Shampoos.

Aber sonst finde ich die Produkte recht gelungen, auch die raffinierten  Öffnungen der Flaschen (siehe Bild 2.)

 

DSC06406.jpg

 

DSC06405.jpg

 

 

Bewertung : ♥♥♥♥/5 Herzen

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> Von dem Unternehmen habe ich schöne tolle Herrenohrringe bekommen.<br /> <br /> <br /> Echt Klasse :D<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich liebe meine Ohrringe auch :)<br /> <br /> <br /> <br />