Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

8. Juli 2011 5 08 /07 /Juli /2011 13:15

Hallo

 

Heute möchte ich euch gerne den Shop naturata vorstellen, ich habe auch 3 Schokoladentafeln zugeschickt bekommen, aber dazu später mehr.

 

Naturata_Logo_braun.jpg

 

NATURATA ist ein Bio-Pionier der ersten Stunde und steht seit 1976 für beste Qualität und einzigartigen Geschmack. Die breite Produktpalette bietet für jeden etwas und überzeugt Groß und Klein.


NATURATA ist einer der größten Inverkehrbringer von Demeter-Produkten. Das Unternehmen steht seit Anfang an für bio-dynamische Lebensmittel und setzt dies weiter konsequent um.



In dem Shop ist folgendes zu finden :

- Teigwaren

- Öle und Essig

- Würzmittel und Tuben

- Süßmittel und Vanille

- Schokoladen

- Trockenfrüchte und Nüsse

- Feinkost und Tomatenprodukte

- Kaffe und Kakaoprodukte

- Backwaren



Ich habe die Schokoladensorten Halbbitter, Caramel-Sel und Himbeer-Chili bekommen, dafür noch einmal Danke.

 

Picnik-Collage-Kopie-7.jpg



Nun die einzelnen Bewertungen.



Halbbitter : Mir persönlich etwas zu bitter, deswegen kann ich dazu nicht allzu viel sagen, aber meiner Mutter hat es geschmeckt.



Caramel-Sel : Feine Schokolade mit einer Mischung aus Karamal und Salz, diese Kombination war auch nicht so nach meinem Geschmack, weil ich finde, dass in eine süße Schokolade kein Salz gehört, aber es gibt ja verschiene Geschmäcker.



Himbeer-Chili : Nun zu meinem Favoriten, vorher war ich auch etwas unschlüssig ob Chili und Himbeer gut zusammenpassen, aber nachdem ich ein Stück probiert habe, war klar dass er super lecker schmeckt. Erst kommt der süße Geschmack der Himbeere, und danach die feurige Chili-Note.



Fazit : Die Sorten waren etwas außergewöhnlich, aber im Großen und Ganzen war für jeder Geschmack etwas dabei.

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare