Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

13. Oktober 2011 4 13 /10 /Oktober /2011 17:05

Heute stelle ich euch 2 Online Shops vor, in denen es sich um Kosmetik dreht.

Ecco-Verde und Milani.

Ich bekam von dem jeweiligen Shop Produkte zum Testen.

Klickt einfach auf das Logo. 

 

Ecco-Verde :

vegane-woche-partner-eccoverde.jpg 

  

Bei Ecco-Verde gibt es nur echte und hochwertige Naturkosmetik von den Marken.

- Alva

- Aubrey Organics

- Benecos

- Dr. Scheller

- Lakshmi

- Lavera

- Lily Lolo

und vielen mehr.

Es gibt zum Beispiel : Lotionen,Shampoos, Duschgels, Deos, Düfte, Make-up und Accessoires.

Der Versand ist kostenlos.

Ich durfte mir Produkte im Wert von 20 Euro aussuchen.

Und meine Auswahl ist auf diese Schätzchen gefallen :

 

Savon du Midi Olivenseife, 2 Nagellacke von benecos, Bio-Lippenbalsam von benecos, und einen Pure Sable Blush von Lily Lolo.

 

Ecco-Verde.jpg

 

Ecco-verde-2.jpg

 

Nun zu den Produkten :

Erstmal finde ich es super, dass alle Produkte Naturkosmetik sind.

Die beiden Nagellacke (glam ' ivory & rose passion) sind echt toll, das Auftragen geht einfach, die Farben sind schön und die Qualität ist auch gut.

Der Lippenbalsam macht die Lippen dank der Shea-Butter weich und geschmeidig.

Und auch der Lidschatten Pinsel von Lily Lolo gefällt mir sehr.

Das Auftragen gehr sehr präzise, und der Pinsel nimmt genau die richtige Menge an Lidschatten auf, und gibt diese auch wieder ab.

Nicht ganz so überzeugt war ich von der Seife.

Die Wirkung ist zwar gut, aber der Geruch hat mich etwas gestört.

 

Nichts desto trot gibt es :

♥♥♥♥♥/5 Herzen !

 

 

Milani :

MilaniCosmetics_Logo_145.jpg 

 

Milani ist ein englischer Online-Shop, inde es auch Kosmetik bzw. Schminke und anderes gibt.

Man findet die neusten Beauty-Trends, und auch die passenden Produkte dazu.

Nachteil ist, dass der Shop in englisch gestaltet ist, aber das Wichtigste versteht man.

Ich dufte mir ein Produkt aussuchen, und meine Wahl viel auf den JEWEL FX SPECIALTY NAIL LACQUER in silber.

 

 DSC06419-Kopie-1.jpg 

 

DSC06420.jpg

 

Der Effekt an sich sieht wirklich hammer aus.

Die silbernen Glitzerteilchen reflektieren das Licht, und garantieren einen wahnsinns glamorösen  Auftritt.

Aber man braucht mehrere Schichten, um ein gut deckendes Ergebnis zu erlangen.

Ich hab den Lack einfach an einem Finger über einen Farblack aufgetragen.

Zudem geht der Nagellack sehr schwer wieder ab, ich brauchte ca. 10 Minuten um den Nagellack von 1 Finger wieder abzubekommen.

Aber bestimmt gibt es noch andere tolle Produkte in dem Shop.

Deshalb erhält Milani von mir :

 

♥♥♥♥/5 Herzen !

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> <br /> Hahaha ich Trottel hab die in Amerika angeschrieben :D Hahaha :D Danke, dann schreib ich jetzt mal die in Deutschland an.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Haha okay :D<br /> <br /> <br /> Ich hoffe es funktioniert diesmal ♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Die haben mir aber auch auf Englisch geschrieben :/ Kannst du mir mal die Seite geben, wo du die angeschrieben hast?<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Also ich habe denen hier geschrieben : http://www.milani-cosmetics.de/contact<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Hää wie hast du das denn gemacht? Die sagen mir die können nichts an internationale Blogger schicken :/<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hmm komisch, also bei mir haben sie gesagt ich soll mir einfach ein Produkt aussuchen, und denen meine Adresse schreiben :S<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Hast du Milani auf deutsch oder englisch angeschrieben :D ?<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Auf deutsch :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Der Rose passion ist ja schön. Tolle Farbe :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, das ist auch eine von meinen Lieblingsfarben :)<br /> <br /> <br /> <br />