Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

30. Oktober 2012 2 30 /10 /Oktober /2012 15:18

Hallo ihr Lieben

 

Heute zeige ich euch mal mein Every Day Augen Make-up, wenn's etwas mehr sein soll als nur Mascara.

Geschminkt habe ich das mit dem essence Quattro 05 'to die for'.

Das sind alles neutrale braun und beige Töne, also perfekt für jeden Tag.

 

Augen.jpg

 

4-O--4743.JPG

 

 

Wie findet ihr es ?

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> Total hübsch $: Deine Bluse ist soo cool
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschön ♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> kein unterschied zwischen den amus. man sollte amus auch ehr mit geschlossenem auge fotografieren wenn es sich hauptsächlich um lidschatten dreht, man erkennt einfach gar ncihts, auch wenn du<br /> sagst du wolltest das absichtlich so, dann brauchst du gar keinen drauf zu machen? denn lidschatten ist ja da um das auge zu betonen oder es zum strahlen zu bringen, aber das tut deins halt<br /> leider gar nciht<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ist ja auch beides das gleich AMU, also wo soll da ein Unterschied sein ?<br /> <br /> <br /> Man sieht schon eine Veränderung, sonst wäre der Lidschatten ja sinnlos ;)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Das sieht echt toll aus! :)<br /> Habe dich ürigens getaggt! http://berryofbeauty.blogspot.de/2012/11/der-ein-tag-tag-d.html?showComment=1351801358732#c143446804326882972<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke ♥<br /> <br /> <br /> Ich schau gleich mal vorbei ;)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> ich kann irgendwie keinen wirklichen unterschied sehen..<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Keinen Unterschied zu was ? :D<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> ich find dein AMU ganz schön, nur ich finde, man sieht nicht wirklich, dass du lidschatten aufgetragen hast (;<br /> & du hast so eine tolle augenfarbe :D<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> Ja, das war auch eigentlich Absicht, dass man es kaum sieht, weil ich nie soviel Lidschatten trage und ich es für den Alltag auch lieber schlichter mag ;)<br /> <br /> <br /> <br />