Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

7. August 2012 2 07 /08 /August /2012 16:50

Hey ihr Lieben

 

Heute stelle ich euch einen Schmuck Online-Shop vor, welcher Schmuck Krone heißt.

 

schmuck-krone_468x60-Kopie-1.jpg


In diesem Shop findet ihr, wie der Name schon sagt, jede Menge tollen Schmuck.

Von Perlenschmuck über Silberschmuck bis hin zu diversen Steintypen wie Koralle, Onyx oder Rubin.

 

In dem Shop sind folgende Kategorien zu finden :

 

- Halsketten & Colliers

 - Anhänger

- Ohrschmuck

- Armschmuck

- Ringe

- Hochzeitsschmuck

 - Silberschmuck

- Goldschmuck

 

Zudem kann man die Produkte nach Steintypen und nach Sternzeichen sortieren lassen.

Auch kann man sich eine Gold & Silber Ankaufs-Box für 0 Euro bestellen, diese füllt man dann mit dem Schmuck den man verkaufen will und schickt sie wieder zurück.

 

Man kann per Banküberweisung, Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Paymorrow (Kauf auf Rechnung)

Schmuck Krone versendet versandkostenfrei.

Wenn die Bestellung größer wird, wird per Hermes-Paket für 3 Euro oder per DHLPaket für 6 Euro versendet.

Gold und Silberschmuck sind auch versandkostenfrei.

Man kann auch aus der Schweiz, Russland, USA, Japan und vielen weiteren Ländern bestellen.

 

Ich durfte folgende drei Produkte testen :

 

4---3681.JPG 

 

 

Perlenohrstecker aus echten Perlen & 925er Silber

4---3683.JPG

 

Ich liebe Perlenohrringe und deswegen mussten diese hier auch mit.

Sie haben eine schöne, klare, weiße Farbe und sehen echt super aus.

Ich bin absolut begeistern von Ihnen und für echte Perlen und 925er Silber ist der Preis von 10,95 auch gut.


 

Multicolor Armband aus Perlen

4---3686.JPG

 

Und wer meinen Blog aufmerksam verfolgt, weiß auch von meiner Liebe zu Perlenarmbändern.

Dieses Armband besteht aus 3 verschiedenen Farben (weiß, rosa, lila) und ist deswegen etwas ganz besonderes.

Durch das elastische Band passt es sogar um mein schmales Handgelenk.

Die Form der Perlen ist Semirund mit Wachstumsmerkmalen, was mir nicht ganz so gut gefällt, da so alle Perlen unterschiedlich aussehen.

Der Preis liegt bei 11,96 Euro.

 

 

Anhänger Muschelkernperle  & 925er Silber

4---3682.JPG

 

Und auch das letze Produkt ist wieder aus Perlen.

Dieser Kettenanhänger trägt eine cremefarbene Perle und eine Öse aus 925er Silber.

Ich trage ihn an einer dünnen silbernen Kette zu schlichten Outfits.

Die Perle ist etwas größer (14mm) und dadurch auch schwer.

Der Preis liegt bei 9,95 Euro

 

 

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, kann hier schon gleich bestellen und bekommt mit dem Code  BGSK811  7% Rabatt


 

Fazit :

 

Der Shop ist echt super.

Man findet wunderschönen Perlenschmuck zu günstigen Preisen.

Aber auch etwas teureren Schmuck wie Goldschmuck.

Es sind auch viele Schmuckstücke reduziert (Perlenanhänger 9,95 statt 16,96)

Auch zahlt man keine Versandkosten und kann kostenlos seinen Gold- oder Silberschmuck einschicken, und nach dem Angebot von Schmuckkrone entscheiden, ob man ihn zu dem Preis verkaufen will oder nicht.

 

Bewertung :

 

♥♥♥♥♥/5 Herzen !

 

 

Hier gelangt ihr zu Schmuck Krone

 

 

111


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> Ich mag die Perlenschmuck<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Werde ich gleich mal vorbeischauen :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Super, habe ich mir gerade angeschaut, da werde ich mir mal gleich paar "Schmuckstücke" bestellen... ;)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Cool, gibt ja auch 7 % Rabatt :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> die Ohrringe *-*<br />
Antworten
S
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> süße sachen
Antworten
S
<br /> <br /> Finde ich auch :)<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Ich durfte Schmuckkrone auch testen und habe mir unter anderem auch dieses Armband ausgesucht :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Cool :)<br /> <br /> <br /> Das Armband ist ja auch wirklich toll *_*<br /> <br /> <br /> <br />