Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

17. Mai 2011 2 17 /05 /Mai /2011 17:53

Haii..

 

Mir war heute in der Schule soo langweilig (wir hatten 9 Stunden), da habe ich mir mein Kuli genommen und auf meine Hand gemalt, das mache ich immer wenn mir langweilig ist.

Diesmal dachte ich mir : Ich zeichne mal eine Schleife.

Und es ist mir gut gelungen, finde ich.

Da auf dem Handgelenk möchte ich auch später ein Tatoo haben

Eine Schleife, ein Herz und ein Wort (Love, Glory oder anderes).

DSC04186.JPG

 Fairy.jpg

Malt ihr euch auch manchmal auf die Hand ?

Wie findet ihr die Schleife ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Z
<br /> <br /> mag eigl. keine tattoos, aber am handgelenk ein kleines herz, stern, notenschlüssel, kreuz oder SCHLEIFE find ich ganz süß XD<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich auch :D<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> <br /> das würde dir total stehen, als tatto *-*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja ich mag es auch.<br /> <br /> <br /> Aber dann muss ich erstmal 18 werden ;)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Süß :)<br /> <br /> <br /> ♥www.my.sweet.world.over-blog.de♥<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> <br /> boa richtig gut die schleife :o
Antworten
S
<br /> <br /> Danke
C
<br /> <br /> Ich hatte heute 9 Stunden -.-<br /> <br /> <br /> und ich mall mich auch immer an :D<br /> <br /> <br /> und die Schleife ist soooo gut geworden :o<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich hatte heute auch 9 Studen :/<br /> <br /> <br /> Das vertreibt die Langeweile echt gut :D<br /> <br /> <br /> <br />