Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

24. August 2012 5 24 /08 /August /2012 18:41

Hey

 

Wie ihr ja bestimmt alle wisst, schließen bald alle Schlecker Filialen.

Und deswegen gibt es jetzt überall 75 % .

Zwar hat das Ganze schon vor einigen Wochen begonnen, aber ich hatte erst heute Zeit mal vorbeizuschauen.

Es war schon fast alles weg und die Kosmetik-Aufsteller schon geplündert.

 

Aber ich hab trotzdem noch etwas gefunden.

Florena Nachtcreme

Rilanja Augen Make-up Entferner Pads

2x Manhattan Soft Mat Lipcream

Maybelline Pure Cover Mineral Concealer

 

Alles zusammen weniger als 5 Euro (Concealer kostet regulär schon 6-7)

 

4----3934-Kopie-1.JPG

 

Dann war ich auch noch bei Elka um einen neuen Ordner für die Schule zu kaufen

 

4----3935.JPG

 

Ordner - 2,99

Inky - 1,70

 

 

Wie findet ihr die Sachen ?

 

Wart ihr auch schon beim Schlecker Ausverkauf ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
<br /> der ordner ist toll *_* ich hab das passende notizbuch dazu, vielleicht hol ich mir auch noch diesen ordner, mal sehen :D<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Jaa, hab ich auf deinem Blog schon gesehen :)<br /> <br /> <br /> Bei mir gabs leider keine anderen Sachen, die das gleiche Muster hatten..<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Die beiden Matt Lipglosse hab ich auch. Allerdings trocknen die meine Lippen immer so aus dass ich unter dem Gloss noch Lippenstift auftragen muss :/<br /> <br /> <br /> Und die Florena Tagespflege auch (ehrlich gesagt die ganze Serie) und bin voll zufrieden damit.<br /> <br /> <br /> Den Ordner find ich jetzt ehrlich gesagt etwas langweilig - naja Geschmackssache halt ;)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich trage unter den Lipcreams immer Labello auf, das hilft auch gut :)<br /> <br /> <br /> Von Florena hatte ich auch schon andere Produkte und finde sie echt super.<br /> <br /> <br /> Ich bin halt nicht so der 'auffällige' Typ, von daher gefällt er mir ganz gut :D<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> hey, der ordner ist total süß;) was genau ist denn Elka? ist das eine eigenmarke für büro oder schreibwaren oder ist das ein kaufhaus? liebe grüße ♥<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Das ist ein Kaufhaus :)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße zurück ♥<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> ja ich war auch beim schlecker ausverkauf, nur in unserem schlecker waren die Kosmetikaufsteller schon weggerissen ;D Leider c:<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Oh schade, bei uns waren auch nur noch so 3-4 Produkte von jeder Marke zu finden..<br /> <br /> <br /> Und dann halt so 'Wühlkisten', aber die Sachen darin, sahen echt nicht mehr gut aus :D<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Ich denke die Manhatten Lipcreme war eine gute Investition :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Denke ich auch, also bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit :)<br /> <br /> <br /> <br />