Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

31. März 2012 6 31 /03 /März /2012 16:10

Ich hatte mal wieder die Gelegenheit ein paar Sachen für euch testen zu dürfen.

 

Zum einen bekam ich drei wundervolle Kosmetikprodukte von Rituals.

Rituals wurde 2000 gegründet und setzt auf qualitativ hochwertige Produkte, die Körper und Seele mit pulverisierten Edelsteinen und edlen Teesorten bereichern.

Zudem führt Rituals keine Tierversuche durch und verwendet nur natürliche, erneuerbare und biologische Inhaltsstoffe.

 

Rituals-logo.jpg


Die Marke heißt Rituals, da sich die Hersteller von Ritualen aus aller Welt, wie zum Beispiel das Hammam Dampfbadritual, inspirieren lassen.

Man kann die Produkte nicht nur im Online-Shop bestellen, sondern es gibt auch exklusive Geschäfte.

Zudem wird an City Spa's gearbeitet, bei denen man sich in Deutschland vor Ort verwöhnen lassen kann.

 

Von der Marke Rituals gibt es folgende Produktgruppen :

 

- Körperpflege

- Duschen

- Peeling

- Baden

- Hände

- Füße

- Haare

- Haut

- Make-up

- Nägel

- Eau de Parfum

- Sonnenpflege

- Baby

- Reine Baumwolle

- Soulwear

- Raumpflege

- Tee

- Geschenksets

 

Wie ihr seht ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Versandkosten betragen 4,50.

Mit einem Aufpreis von 2,50 kann man die Produkte in Geschenkpapier einpacken lassen, und für 1 Euro kann man eine persönliche Nachricht in das Paket legen lassen (wenn man es an jemand anderen zum Beispiel als Geschenk schicken lässt).

 

Auf jeden Fall bekam ich drei Produkte aus der Kategorie Make-up.

 

----1959.JPG

 

Das sind zum einen der baked eye shadow in der Farbe Natural Glamour, der magic powder rouge in der Farbe Plum Dusk und der cream & care lipstick in der Farbe mandarin.

 

----1966.JPG

 

----1963.JPG

 

----1969.JPG


Ich bin echt begeistert, da die PR-Agentur Mitarbeiterin Caro genau meinen Geschmack getroffen hat.

Dafür noch einmal ein großes Danke !

 

Der erste Eindruck der Marke Rituals ist bei mir sehr positiv ausgefallen.

Sowohl die Internetseite als auch die Produkte an sich, sind sehr edel und schlicht gestaltet und wirkeln deshalb sehr ansprechend.

Zu den einzelnen Produkten werde ich mit der Zeit Reviews schreiben, damit ihr einen besseren Eindruck zu der Qualität und der Anwendung habt.

 

Hier gelangt ihr zu Rituals

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> Du hast es gut..glückliche rituals testerin ._. :D<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ohhja :D<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Die Produkte klingen echt gut & dass man es in Geschnekpapier mit einer Nachricht bestellen kann, find ich super :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Die Idee finde ich auch total gut ;)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> der Lippenstift ist besonders toll :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, die Farbe gefällt mich total :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Sieht gut aus, vielleicht bestell ich da auch mal was. :) <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Schau doch einfach mal in dem Online-Shop vorbei, oder vielleicht hast du ja sogar ein Geschäft in deiner Nähe :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Du hast wirklich schöne Produkte bekommen ;)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, ich freue mich auch total :)<br /> <br /> <br /> <br />