Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

1. November 2011 2 01 /11 /November /2011 14:38

Hey ihr Lieben

 

Heute kommt die Review zu dem Lippenstift von p2 aus der Most Wanted LE.

Er hat 2,75 gekostet und hat die Farbe 030 gigantic.

 

SL739987.JPG

 

Die Konsistenz ist cremig, und auch die Lippen wirken nach dem Auftragen nicht trocken.7Die Farbe ist ein nudiges rosa, die perfekte Farbe für den Alltag.

Nicht zu auffällig, aber der Lippenstift lässt die Lippen leicht braun/rosa glänzed aussehen.

 

Picnik-collage.jpg

 

Die Farbe hält ca. 2-3 Stunden.

 

Für mich ist der Lippenstift absolut perfekt, da ich es eher dezent, anstatt auffällig und knallig mag.

 

DSC06876.jpg

 

Bewertung : ♥♥♥♥♥/5 Herzen !

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

T
<br /> <br /> wow die farbe ist echt schöön *_*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankee ♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Die Farbe gefällt mir echt sehr gut.♥<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke, mir auch :)<br /> <br /> <br /> <br />