Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

22. August 2011 1 22 /08 /August /2011 16:32

Hey

 

Eine Leserin hatte sich eine Review zu dem Wimper, - und Augenbrauengel gewünscht, und hier kommt sie.

 

Lash & Brow Gel Mascara von Essence (in Drogerien erhältlich)

 

essence_Lash-Brow-Gel.png

 

Preis : ca. 2 Euro

 

Inhalt : 9 ml

 

Anwendung : Einfach, wie bei normaler Wimperntusche über die Eimpern, und Augenbrauen gehen.

 

Wirkung : Zum Fixieren der Augenbrauen ist wirklich sehr gut geeignet, die Augenbrauen behalten dadurch mehr Halt.

Bei den Wimpern bin ich nicht so überzeugt, da ich keinerlei Pflegewirkung sehe.

Außerdem ist der Geruch nicht wirklich angenehm.

 

Bewertung : Zum Fixieren der Augenbrauen super, zum Pflegen der Wimpern eher nicht.

 

Fazit : ♥♥♥/5 Herzen

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> Es gibt doch auch sowas, damit die WImpern wachsen und so? hab ich noch nie probiert<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hmm, das damit die Wimpern wachsen, hab ich auch noch nicht pobiert..<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Hallo Süße,<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Ich habe mir einen Neuen Blog gemacht<br /> <br /> <br /> & ich wollte dich Fragen ob wir uns verlinken wollen ..<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Meinen alten (Princezza.over-blog.de) habe ich gelöscht & dies ist nun mein neuer :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Wenn Ja würde ich mich freuen wenn du es mir Per Kommentar sagst dass ich bescheid weiß & dich auch sofort verlinken kann <br /> <br /> <br /> Kussii Julja<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okay, ich habe dich verlinkt :)<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Dankeschöön :D<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Kein Problem ;)<br /> <br /> <br /> <br />