Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

15. Januar 2012 7 15 /01 /Januar /2012 18:05

Heey

 

Da ihr euch eine Review zu dem neuen Labello gewünscht habt, kommt jetzt eine dafür.

 

Ich habe den Labello von dm, und er hat ca. 2,50 gekostet (teurer, als die normalen Labellos)

 

--0892.jpg

 

Der neie Labello pflegt mit Cranberry und Himbeere und beinhaltet zusätzlich Vitamin C & E und Pro-Vitamin B5 und hat einen Lichtschutzfaktor von 10

 

Aussehen

Die Optik ist sehr ansprechend, die Verpackung ist rosé, leicht beige und rot, oben ist sie abgeschrägt.

Der Labello an sich, hat eine 'Swirl'-Optik, ist also in sich marmoriert.

 

--0895.jpg

 

Geruch

Mhh der Labello riecht so lecker, wie ein Smoothie aus Himbeeren, und Preiselbeeren.

Und auch auf den Lippen behält er den Geruch

 

Gefühl/Aussehen auf den Lippen

Der Labello gibt eine leichte rosa Farbe ab und die Lippen fühlen sich danach weich une gepflegt an.

Es hat kein klebriges Gefühl, sondern ist angenehm.

 

Fazit

Ich bin super zufrieden mit dem Labello, er sieht gut aus, der Geruch ist super, und die Farbabgabe genau richtig.

 

♥♥♥♥♥/5 Herzen !

 


 


 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

H
<br /> Den hab ich mir gestern im dm noch angeguckt :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich kann nur sagen : Der riecht soo lecker :D<br /> <br /> <br /> <br />
L
wie geil der aussieht :D
Antworten
S
<br /> <br /> Ohh ja, so 'verdreht' :D<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> muss ich mir auch mal holen ;) ♥<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Mach das :)<br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> Dann werde ich ihn mir auch kaufen :P<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Mach das, der ist echt gut :)<br /> <br /> <br /> <br />