Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

5. November 2011 6 05 /11 /November /2011 15:56

Heey

 

Da sich manche eine Review zu dem Hadcremes von essence gewünscht haben, kommt jetzt, wie versprochen, eine.

 

Sie sind aus der Little Bakery LE, enthalten 75 ml und kosten 0,99 Euro, zu kaufen gibt es sie bei dm.

Es gibt sie in den Sorten : Vanilla Apple Pie, Rasberry Chocolate Cookie und Strawberry Cream Cupcake.

 

DSC06911.jpg

 

Ich habe mich für die Sorten Vanilla Apple Pie und Rasberry Chocolate Cookie entschieden.

Das Design ist echt süß, auf der Vanilla Apple Pie ist zum Beispiel ein Kuchen mit Apfel und Vanille, und bei der anderen ein Schokokeks mit Himbeeren oben drauf.

 

Der Preis von 99 Cent ist auch absolut super.

 

Nun zu dem Geruch, die Strawberry haben ich nicht genommen, da sie mir persönlich zu künstlich nach Kaugummi mit Erdbeergeschmack riecht.

Die Vanilla riecht süßlich nach Apfel, und die Rasberry riecht echt himmlisch nach Himbeere.

 

Die Creme zieht sehr schnell ein, und hinterlässt ein angenem zartes und weiches Gefühl.

Und der Geruch bleibt erhalten.

 

Mein persönlicher Favorit ist die Rasberry Chocolate Cookie Creme, der Geruch hat mich echt überzeugt.

Sie riecht sooo lecker, und ich habe mir auch schon 2 auf Vorrat gekauft.

Falls ihr diesen Geruch auch auf den Lippen haben wollt, habe ich einen ganz tollen Tipp für euch :

 

Der Watershine Gloss von Maybelline Jade riecht exakt genauso.

 

2247-3 

 

Habt ihr die Cremes auch ?

 

Wie findet ihr die,- und welche ist euer Favorit ?

 

Sarah ♥

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

G
<br /> Ich habe mir gleich alle drei Handcremes gekauft, weil mich der Duft einfach umgehaut hat.<br /> <br /> <br /> Den Preis von 0,99€ finde ich einfach super. Wenn ich mich richtig entsinne kosten die Handcremes von Essence immer wesentlich mehr, oder irre ich mich da?<br /> <br /> <br /> Was mich am meisten gefreut hat, wie schnell die Cremes einziehen. ♥<br /> <br /> <br /> Zum Geruch:<br /> <br /> <br /> Den 1. Platz macht bei mir:"Strawberry cream cupcake"hat mich total überzeugt, da der Gerucht einfach echt klasse ist. Genau mein Ding, frisch und gleichzeitig süß.<br /> <br /> <br /> Den 2. Platz belegt bei mir "Raspberry chocolate cookie", da ich Himbeere auch total mag. Aber das Erdbeere doch besser fand.<br /> <br /> <br /> Der 3. Platz ist "Vanilla apple pie". Der Gerucht ist mir zu neutral.  <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich finde den Geruch auch total super :)<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Kauf ich mir auch bald=)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okay ;)<br /> <br /> <br /> <br />