Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

21. August 2012 2 21 /08 /August /2012 11:21

Hey ihr Lieben

 

Es gibt eine Aktion die sich Profi-Hairstylist 2012 nennt.

Bei diesem Wettbewerb geht es darum 'volles Haar in 10 Sekunden' zu zaubern.

Hierfür können sich alle Stylisten und Friseure bis zum 15. September bei Super Million Hair bewerben (Streuhaare zur Haarverdichtung) bewerben.

(Ich weiß ja nicht, wer alles meinen Blog liest, aber vielleicht habt ihr ja Talent und Lust euch zu bewerben).

 

Die drei besten Kandidaten treten vor der prominenten Jury auf, die aus Ralf Kühler, Oliver Szilagyi und weiteren Personen besteht, am 21. Oktober auf der Messe 'Haare 2012' in Nürnberg gegeneinander an.

 

Noch einmal  zurück zu der Seite 'Super Million Hair'

 

Super_Million_Hair_Startseite.jpg

 

Diese Seite vetreibt Streuhaare.

Das heißt : Hat man eine 'kahle' Stelle am Kopf oder generell eher feines Haar, kann man sich diese Fasern aufs Haar geben und man bekommt im Handumdrehen volles Haar.

Man sieht vorher - nachher Bilder und auch schon im Fernsehen wurde gezeigt, dass es wirklich funktioniert.

 

 

111


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare