Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

6. Februar 2012 1 06 /02 /Februar /2012 16:08

Soo hier meine gekauften Sachen :

 

Hose - 15 Euro

---1335.JPG

 

T-Shirt - 8 Euro

---1332.JPG

 

Kleid - 6 Euro

---1334.JPG

 

Schuhe - 3 Euro

---1327.JPG

 

Kosmetiktasche - 3 Euro

---1328.JPG

 

Ohrringe - 2 Euro

---1308.JPG

 

Ohrringe - 1,50 Euro

---1329.JPG

 

Dutt-Kissen - 1,50 Euro

---1330.JPG

 

Sorry für das schlechte Licht und somit die schlechte Qualität, aber es war schon spät abends.

Ich hoffe, ihr könnt alles trotzdem einigermaßen gut erkennen.

 

 

Wie findet ihr die Sachen ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> wie benutzt man den kissen ???<br /> <br /> <br /> hab ne farge würdest du mal die hose das t-shirt und die schuhe mal anziehen.<br /> <br /> <br /> nur zum schauen ob sie getragen auch so geil aussehen<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Das mit dem Kissen zeige ich noch :)<br /> <br /> <br /> Kann ich gerne machen..<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Cool sachen...*.* die schuhe nur 3euro wie geil!!! :D<br /> <br /> <br /> das kleid ist zum anbeißen und die hose und das t-shirt zum runterschlucken :D<br /> <br /> <br /> wie benutzt man den dieses kissen ?<br /> <br /> <br /> Ich liebe primark,ist bei uns in der ecker !! Grrrrr.....<br /> <br /> <br /> Lg LIz<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> Das mit dem Duttkissen zeige ich noch :)<br /> <br /> <br /> LG<br /> <br /> <br /> <br />
S
Die Kosmetiktasche ist ja mal so süß :-) Ich will auch wieder zu Primark! :-D
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> Ja, Primark ist toll ♥<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> wo hast du diese Klamotten gekauft oder eher von wo das Kleid? Is echt süß (:<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Steht in der Überschrift, Primark :)<br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> Ich habe die gleichen Ohrstecker (:<br />
Antworten
S
<br /> <br /> cool ;)<br /> <br /> <br /> <br />