Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

1. Dezember 2011 4 01 /12 /Dezember /2011 19:06

Bei Pretty Nailshop 24 (einfach draufklicken) dreht sich alles um Nägel.

Von Nagellack, über Stamping bis hin zu Feilen und Gelnägeln.

Also alles was das Herz begehrt, wenn man schöne, gepflegte Nägel haben möchten.

 

Mich persönlich hat der Shop von Anfang an angesprochen, ich finde das Design sehr schön, und die Auswahl an verschiedenen Produkten ist einfach riesig !

Es gibt auch eine Kategorie mit Restposten oder Schnäppchen, da bekommt ihr tolle Nagelprodukte ganz billig.

 

Die Versandkosten betragen 6,90, ab 100 Euro ist die Bestellung versandkostemfrei.

 

Der Shop war so nett, und hat mir einen 10 Euro Gutschein zum Testen zur Verfügung gestellt.

Hierfür noch einmal Danke !

 

Nun kommen wie zu meiner Auswahl :

 

DSC07085.jpg

 

Jolifin Tip-Kleber : 0,98 Euro

Jolifin Nail-Art Spiderweb : 0,69 Euro

Nail-Art Schablone Nr. 16 Herzchen 2.19 Euro
Konad Schablone M73 5.95

Ich finde die Produkte echt gut.

Besonders überzeugt hat mich aber die Stamping-Schablone von Konad.

Wenn man es gut kann, sollte es so aussehen.

 

Stamping-Nail-Art-Blumen-wei-matschfarben-taupe.jpg

 Bonnyworld.net

 

Ich probiere noch ein bisschen rum, bevor ich euch ein Bild von meinem Ergenbis zeige.

Aber auch die Schablone mit den Herzen ist total süß.

Ihr könnt eure Nägel einfach in einer Farbe lackieren, dann die Schablone draufkleben, diese mit einer anderen Farbe ausfüllen, und wenn es getrocknet ist, wieder abziehen.

Das ist echt kinderleicht, und benötigt kein künstlerisches Können.

 

 

Nur ist die Konad-Schablone und die Versandkosten mit ca. 6 bzw. 7 Euro ziemlich teuer, in anderen Shops habe ich sie schon billiger gesehen.

 

Fazit : Der Shop ist echt toll, für jeden der alles rund um Nägel liebt.

Es gibt hochwertige teure Produkte (auch Geräte für das Selbermachen von Gel-Nägeln), aber auch tolle Schnäppchen.

 

Bewertung : ♥♥♥♥/5 Herzen !

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

N
<br /> musstest du die versandkosten denn selber bezahlen? <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Nein, musste ich nicht :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> uuuh muss ich auch haben!!<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Mach das :)<br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> Schöne Produkte :-**<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Finde ich auch :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Sieht super aus
Antworten
S
<br /> <br /> Okay, ich schau mal vorbei :)<br /> <br /> <br /> <br />