Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

1. September 2014 1 01 /09 /September /2014 15:52

Hallo meine Lieben

 

Vor ein paar Tagen ist das neue Playboy #generation Duschgel bei mir angekommen, es ist in der Geruchsrichtung Kirsche und wird für 2,19 € erhältlich sein.

 

0001-9720.JPG

Das Produkt wurde mir von Beautytesterin zur Verfügung gestellt.

 

Bisher war ich nicht so der Fan von Playboy Produkten, weder von dem Parfüm noch den Duschgels weil mich das Design einfach nicht angesprochen hat und mich eher an Produkte für jüngere Mädchen erinnert hat.

Nun bin ich aber mal dazu gekommen, eines der Produkte zu testen und mein Urteil fällt gar nicht so schlecht aus.

 

Die Verpackung ist für Frauen und Mädchen aufgrund des pinks schonmal ansprechend gestaltet und auch der Geruch nach Kirsche passt zu dem Design.

Leider ist mir persönlich der Geruch etwas zu stark und künstlich, aber nach dem Duschen verfliegt der Geruch schnell wieder.

Von der Pflegewirkung habe ich schon bessere, aber auch schlechtere Duschgels benutzt.

Laut der Verpackung soll es feuchtigkeitsspenden sein, davon bemerkt man aber nicht allzu viel, auch wenn das Duschgel nicht austrocknend wirkt.

 

Wer also auf fruchtige Gerüche steht und nicht ganz so viel Wert auf Pflege legt, sollte sich das Duschgel vielleicht einmal anschauen.

 

 

Habt ihr schon Produkte von Playboy ?

 

Würde euch das Duschgel ansprechen ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

B
<br /> Ich mag irgendwie generell keine Playboy Produkte, auch wenn es gut riechen mag ;)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, so geht es mir leider auch :D<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />