Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

5. Juni 2012 2 05 /06 /Juni /2012 19:03

Hallo ihr Lieben

 

Wie ihr im letzen Artikel schon gelesen habt, durfte ich den Shop Papanga testen.

Dafür noch einmal Danke !

 

Da ich nicht 5 von den tollen Haargummis brauche und ihr ja auch etwas von den Shopvorstellungen haben sollt, habe ich mir überlegt, 2 der Haargummis an euch zu verloren.

 

Und zwar könnt ihr die Farben Lemon und Aubergine in der Größe 'big' gewinnen.

 

4---3141.JPG

 

 

 


 

 

 

Alles was ihr tun müsst :

 

- Liked SarahFashion auf Facebook


- (Kein Muss, würde mich aber freuen) Abboniert mich auf Youtube

- schreibt einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse entweder unter den Artikel oder unter dem Video

 

Ich würde mich auch freuen, wenn ihr das Gewinnspiel zum Beispiel auf Facebook oder auf eurem Blog verbreiten würde.

 

Das Gewinnspiel läugt 4 Wochen, also bis zum 3.7

 

Der glückliche Gewinner wird wie immer per Zufallsgenerator ausgelost.

 

Ich wünsche euch viel Spaß !

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> ich find die total interessant - wär schick wenn ich gewinnen würde^^<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke für deine Teilnahme :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> lillimog@googlemail.com :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke für deine Teilnahme :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> ich würde sehr gerne gewinnen<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> mia.peach@gmx.de<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke für deine Teilnahme :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ich habe dich erst heute endeckt und dich direkt abonniert. Deine Videos gefallen mir echt gut und jetzt bin ich auf deine Verlosung gestoßen , bei der ich auch gerne mitmachen würde.<br /> Facebookseite ist nartürlich auch geliked ) Freue mich auf weitere Videos von dir =)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke für deine Teilnahme :)<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> meine adresse ist elenaboll3@googlemail.de<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke für deine Teilnahme :)<br /> <br /> <br /> <br />