Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

13. August 2012 1 13 /08 /August /2012 13:58

Hallo ihr Lieben

 

Viele Kosmetikmarken listen gerade ihr Sortiment um, und so auch p2.

Auf diesem Bild findet ihr eine kleine Auswahl der Produkte, die dann ab September nicht mehr erhältlich sind.

Meistens reduzieren die Marken die Sachen, die das Sortiment verlassen nochmal, also schaut immer mal wieder vorbei.

 

Unbenanntn.png

 

Hier findet ihr dann noch einmal die genaue Auflistung der aus dem Sortiment gehenden Produkte.

Gebt einfach die Bezeichnungen bei Google ein, und ihr seht welches Produkt es ist.

 

418192 452066964826027 456994645 n

 

Eigentlich benutze ich so gut wie keine p2 Produkte, weshalb ich auch nicht traurig bin, dass diese Produkte aus dem Sortiment gehen.

Nur die Nagellacke von p2 benutze ich, da die echt super sind.

Und von den Color Victim Lacken gehen fast nur grün - oder blau-Töne und die benutze ich beide nicht.

 

 

Geht eins euer Lieblingsprodukte ?

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

E
<br /> hallllllo , hast du lust an meiner großen blogvorstellung teilzunehmen !!!<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich werde mal vorbeischauen :)<br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> Schöne Darstellung.<br /> <br /> <br /> Ich hatte nur ein absolutes Lieblingsprodukt von Alverde, welches aber auch schon gegangen ist. Anonsten habe ich kein "Absolutes Must have".<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Gott sei dank hatte ich noch nie so ein Produkt, was dann ausgelistet wurde.<br /> <br /> <br /> Außer die Teebaumöl Maske von Balea :(<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Hallo Sarah, hast du es auch schon gemerkt? Ab 9. August 2012 gibt es bei Over-blog keine aktuelle Statistik mehr ;-)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, aber die sind ja jetzt wieder da :)<br /> <br /> <br /> <br />