Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

2. November 2012 5 02 /11 /November /2012 16:07

Hey ihr Süßen

 

Mein neustes Youtube Video beinhaltet 5 Outfits, die ich in der letzten Zeit im Alltag getragen habe.

 

 

 


 

 

 

 

Welches Outfit findet ihr am Schönsten ?

 

Wollt ihr mehr solcher Outfitserien in Videoform oder 


als Bilder auf dem Blog ?

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

H
<br /> Hey,<br /> <br /> <br /> du hast ja mal voll den coolen Blog! Und das mit 16! Hier werde ich jetzt öfters mal vorbei schauen. Weiterhin noch viel Erfolg und danke für die interessanten Artikel.<br /> <br /> <br /> Lg Hannah <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Wow, dankeschön :)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße ♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Sehr schön! Ich finde das passt sehr gut zu dir;)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschön :)<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> haabe dichhh mall getaggt ! http://loveyoulikearunway.blogspot.de/<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschön ♥<br /> <br /> <br /> Ich mach auf jeden Fall mit :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> aaaw, tolle outfits. ich mag deinen stil total, ich kann mich garnicht entscheiden, welches ich am schönsten finde :3<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ahh danke :*<br /> <br /> <br /> Das freut mich total :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ich fand die Outfits von Dienstag und Freitag am schönsten, wäre schön wenn du von den Outfits auch Fotos posten könntest und im letzten Teil ist die Musik weg. :D<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okay :)<br /> <br /> <br /> Ja ich weiß, das Lied ging nur so lang und ich konnte kein Weiteres hinzufügen :D<br /> <br /> <br /> <br />