Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

26. August 2012 7 26 /08 /August /2012 17:36

Hey ihr Lieben

 

Zum Ende des Sommers habe ich hier nochmal ein paar tolle Sommeroutfits zusammengesucht.

Ich hoffe, sie gefallen euch.

 

shorts.jpg

 

shorts2.png

 

shorts11.jpg

 

shorts21.jpg

 

shorts1.jpg

 

shorts3.jpg

 

shorts22.jpg

 

 

 

Wie findet ihr die Outfits ?

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

P
<br /> 1,2+ 3 sind richtig schön :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Die Inspirationen sind echt schön :) ♥<br /> <br /> Passt jetzt nicht so zum Thema, aber könntest du vielleicht mal deine Schminksammlung zeigen ? Das würde mich wirklich riiichtig freuen! :)<br /> <br /> Liebe Grüße ♥<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, dazu kamen schon mehrere Anfragen.<br /> <br /> <br /> Also werde ich das auf jeden Fall mal machen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße zurück ♥<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> alle Outfits sind richtig schön :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> finde ich auch :)<br /> <br /> <br /> richtig schön sommerlich..<br /> <br /> <br /> <br />