Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

1. März 2012 4 01 /03 /März /2012 18:49

Hallo meine Süßen

 

Mal wieder ein Outfit-Post, da ihr ja in der Gewinnspielteilnahme geschrieben habt, dass ihr mehr Outfits von mir sehen wollt.

Deswegen habe ich mein heutiges gleich mal fotografiert.

Es musste vor allen Dingen bequem sein heute, da ich 9 Stunden Schule hatte :/


page--2--Kopie-1.jpg

 

Ein typisches H&M-Outfit


Hose - H&M

Cardigan - H&M

Kette H&M

Top - H&M

Schal - C&A

 

Wie findet ihr es ?

 

Wollt ihr öfter meine Outfits sehen ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br />  och du süße maus :* <br />
Antworten
S
<br /> <br /> :*<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Richtig schönes Outfit ;-)<br /> <br /> <br /> ich hab dir auch diesen Blogaward verliehen ;DD<br /> <br /> <br /> :-*<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschön :)<br /> <br /> <br /> <br />
V
<br /> Der Cardigan sieht total schön aus :) Diese Farbe *_*<br /> <br /> <br /> Habe dir einen Blogaward verliehen :-) <br /> <br /> <br /> http://lovely-beautiful-life.blogspot.com/<br />
Antworten
S
<br /> <br /> 2 mal Dankeschön ♥<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> schönes outfit (:<br /> <br /> <br /> ps: auf dem bild, links oben auf deiner seite siehst du taylor swift verblüffend ähnlich (;<br /> <br /> <br /> elsaundchrissy.blogspot.com<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> Haha, wirklich ? :D<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Was is denn C&M ?! (:<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich meinte C&A :)<br /> <br /> <br /> <br />