Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

9. April 2012 1 09 /04 /April /2012 12:10

Hey

 

Wie ich euch ja gestern versprochen habe, kommt heute ein Artikel zu meinen Ostergeschenken.

Zuerst mal habe ich viiiel Schokolade bekommen, die ich aber wahrscheinlich nicht essen werde, weil ich gerade gesünder essen will, um nicht zuzunehmen :D

 

Diese zwei Sachen habe ich bekommen :

 

----2215.JPG

Einmal eine Tasche mit Blümchen ♥

 

----2211.JPG

Und das 'Lady Million' Parfüm von Paco Rabanne.

Ahh, das richt soo lecker..

 

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinen Geschenken, da das Parfüm mit 50 Euro ja auch nicht gerade billig war.

 

 

Was habt ihr bekommen ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

P
<br /> Hast echt tolle Geschenke bekommen, meine eltern würden leider nie auf die Idee kommen mir das Lady Million Parfüm zu kaufen :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> Mein Dad auch nicht, aber meine Mutter hats mir ganz heimlich geschenkt :D<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> für das Parfüm würde ich töten, ich habe eine Probe davon und liebe es ! :D<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, ich hatte auch erst eine Probe und es gefiel mir soo gut :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Bis jetzt nur geld ich hoffe da kommt noch was ^^<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okay :)<br /> <br /> <br /> Aber von dem Geld kannst du dir doch auch was Schönes kaufen :D<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> woher ist die tasche ? die ist so schöön
Antworten
S
<br /> <br /> Danke, die ist von Deichmann :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> moah, die tasche ist ja mal richtig richtig schön ♥<br /> <br /> <br /> ich hab einen schal & schokolade bekommen (:<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschön ♥<br /> <br /> <br /> Ich liebe sie jetzt schon :D<br /> <br /> <br /> <br />