Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

11. März 2013 1 11 /03 /März /2013 19:39

Hallo

 

In letzter Zeit erreichten mich wieder ein paar Sachen und ich habe ein paar Sachen in der Drogerie eingekauft (es hat sich leider nicht gelohnt einen Haul dazu zu drehen, aber ein Fashion Haul folgt bald).

Deswegen habe ich mich dazu entschieden, euch alle Produkte in einem kleinen Post vorzustellen.

Wenn ihr eine Review zu einem Produkt wollt, schreibt es in die Kommentare (Review zu dem MAC Concealer kommt voraussichtlich in den nächsten Tagen).


 

Schon vor ein paar Wochen habe ich von dm den Scholl Express Pedi Hornhautentferner bekommen, mit dem ich aber nichts anfangen kann.

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der ihn für mich testen will.

4.oo-6376.JPG

 

 

Dann auch von dm erreichte mich die neue Astor Big & Beautiful Lovely Doll Mascara.

Ich hab ja die normale goldene 'Big & Beautiful Boom' Mascara und von der war ich sehr enttäuscht.

Doch ihre pink glänzende Schwester hat mich echt überrascht.

4.oo-6360.JPG

 

 

Als nächstes habe ich mir das Bioderma Sebium in der 500ml Größe geholt (das Sensibio H2O auch, nur das ist leider noch nicht da)

Gekostet hat es in der Apotheke 17 Euro.

4.oo-6377.JPG

 

Dann noch ein paar Haarpflegeprodukte von Rossmann.

Wenn man 2 Herbal Essences Produkte gekauft hat, hat man ein drittes umsonst bekommen und an diesem Angebot konnte ich nicht vorbeigehen auch wenn ich eigentlich keine neuen Shampoos brauche.

Aber die Angebote sind immer zu verlockend.

Also habe ich mir das Farbbooster Shampoo, die passende Spülung und das Volumenwunder Shampoo geholt.

4.oo-6372.JPG

 

 

Zu guter letzt dann noch ein Shapoo (da die 2 von Herbal Essences ja noch nicht genug sind).

Diesmal das Syoss Color & Volume Shampoo, Lilibe Maxi Wattepads, Nivea Stress Protect Deo und ein Duschgel was ich bei dm auf Facebook gewonnen habe.

4.oo-6375.JPG

 

 

 

Wie findet ihr die Sachen ?

 

Habt ihr auch welche davon ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
Kannst du das deo von nivea empfehlen? Ich bin schon länger auf der Suche nach einem neuen.
Antworten
S
<br /> <br /> Es geht.<br /> <br /> <br /> Ich finde das Garnier Mineral Ultra Dry besser :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Eigentlich ganz schöne Sachen, nur die Herbal essence Produkte mag ich nicht so, da ich mal gehört hab', dass die Tierversuche machen :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Habe ich auch schon gehört, aber es machen soviele Kosmetikfirmen Tierversuche, dann kann man fast garnichts mehr kaufen..<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Herbal Essences macht ganz grausame Tierversuche für dieses Shampoo, aber hauptsache schöne Haare, was?<br /> ;-)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Fast jede Kosmetikfirma testet ihr Produkte vorher an Tieren ;)<br /> <br /> <br /> & ändern kann ich daran auch nichts.<br /> <br /> <br /> <br />