Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

3. Dezember 2014 3 03 /12 /Dezember /2014 17:57

Hallo meine Lieben

 

Wie einige von euch bereits mitbekommen haben, bin ich zu Blogspot gewechselt.

Ich hatte leider nur noch Probleme mit over-blog und auf meinem neuen Blog habe ich einfach viel mehr Möglichkeiten.

 

Vorab möchte ich mich natürlich für eure Unterstützung in den knapp 3 Jahren bedanken, ihr seid quasi mit mir zusammen gewachsen und ich schaue mir immer noch gerne alte Artikel hier an.

Das hört sich jetzt so an als ob ich aufhöre, aber nein, ihr findet mich von nun an einfach auf einer anderen Plattform.

 

 

 

sarahfaashion.blogspot.de

 

 

 

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr meinen Blog weiterhin lest und mir via GFC oder Bloglovin folgt.

 

Ich werde diesen Blog nicht löschen, weil dort 3 Jahre Arbeit drin stecken und ich mir die Möglichkeit aufrecht erhalten möchte, vielleicht irgendwann zurückzukommen.

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

T
Danke für das Teilen
Antworten
S
Hey, schade um die Seite aber wünsch dir ganz viel erfolg :)<br /> <br /> http://fashionholic.de
Antworten