Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

4. Oktober 2011 2 04 /10 /Oktober /2011 17:59

Hallo meine Süßen

 

Letztens habe ich in der Küche diese Uhr gefunden, und dann meine Mum gefragt wieso sie da liegt.

Da meinte sie, dass sie die weggeben wollte.

 

Haha und jetzt ist es meine.

Ich finde diese 'Vintage'-Uhren total schön.

Eigentlich trage ich NIE Uhren, aber dank dieses tollen Uhr, muss ich das wohl bald ändern.

 

DSC06447

 

DSC06449.jpg 

 

 

Wie findet ihr die Uhr ?

 

Tragt ihr Uhren ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

G
<br /> GANSU SO NE UHR SUCH ICH! Ich hatte gehofft, du könntest mir den Laden sagen wo du sie gefunden hast, aber hast sie ja selber auf dem tisch gefunden also wird das nichts. :( naja, such ich halt<br /> weiter! Die uhr ist mega schön!♥<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschön :)<br /> <br /> <br /> Ich kann die empfehlen auf Flohmärkten zu suchen, da gibt es oft solche Stücke ;)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> <br /> oaaah ich find die uhr klasse !<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke ;)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Die Uhr ist schön.♥ :)<br /> <br /> <br /> Ich trage leider nur seehr sehr selten Uhren; da sie mich immer schon nach 'ner Woche stören. :/<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> Haha ist bei mir auch so<br /> <br /> <br /> <br />
נ
<br /> <br /> die hat was.. aba selber trage ich keine uhren..<br /> <br /> <br /> wenn denn nur als kette..<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Jaa Uhren-Ketten liebe ich auch ;)<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> <br /> Ich trage nicht gerne Uhren. Aber deine ist schön
Antworten
S
<br /> <br /> Danke ;)<br /> <br /> <br /> Eigentlich trage ich auch nicht gerne Uhren, weil ich das Gefühl am Arm dann nicht mag<br /> <br /> <br /> <br />