Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

15. Februar 2014 6 15 /02 /Februar /2014 17:57

Hey ihr Süßen

 

Meine  Statementketten-Sammlung hat wieder einmal Zuwachs bekommen und zwar habe ich diese wunderschöne Kette von ebay (X#1) gekauft.

Am liebsten kaufe ich meine Ketten bei ebay, weil ihr da pro Kette meistens weniger als 5 Euro ausgebt, aber wenn ich eine hübsche Kette im Laden sehe, kann ich meistens auch nicht dran vorbeigehen.

 

Diese Kette hat ein schwarzes Samtband, silbere Glitzersteine und Tropfen in Perlenoptik.

Sie ist etwas schicker und eignet sich meiner Meinung nach gut für besondere Anlässe.

 

  0.-Ordner 8392

 

0.-Ordner-8302.JPG

 

0.-Ordner-8303.JPG

 

 

 

Wie findet ihr die Kette ?

 

Wo kauft ihr eure Ketten am liebsten ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

B
<br /> Noch etwas: habe gerade gesehen, dass der Anbieter bei Ebay den du angegeben hast - zumindest bei mir - nicht nach Deutschland liefert :/<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, beir ging es noch.<br /> <br /> <br /> Aber der Artikel ist dort jetzt schon ausverkauft :)<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Hi! Dein Blog ist wirklich sehr schön, und deine Kette definitiv auch! Ich finde Statement-Ketten sind einfach der absolute Muss für den Sommer. Wobei ich ungerne bei Ebay, Amazon, Zalando und Co<br /> kaufe... In der letzten Zeit hört man so oft negative Sachen bzgl. Hackern, schlechten Arbeitsbedingungen, Unterbezahlung der Mitarbeiter ;/...<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschön :)<br /> <br /> <br /> Ich kaufe auch lieber im Laden, einfach weil ich dann sehe, wie das Teil im Original aussieht.<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> accessoires kaufe ich auch gerne bei 24brands. du hast einen tollen blog <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Das kannte ich noch gar nicht, muss ich mal vorbeischauen :)<br /> <br /> <br /> Dankeschön ♥<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Cool, danke für den Tipp. Hab da direkt 3 Ketten bestellt (unter anderem auch deine) <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Kein Problem :)<br /> <br /> <br /> Ich hoffe, sie gefallen dir ♥<br /> <br /> <br /> <br />