Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

5. August 2012 7 05 /08 /August /2012 14:29

Hallo ihr Lieben

 

Da ich jetzt aus dem Urlaub zurück bin, möchte ich euch natürlich mit allen nötigen Infos aus der Beauty-Welt versorgen.

Und dazu gehören auch die 3 Limited Editions, die ich euch gerne einmal vorstellen möchte.

Die Produkte, die ein rotes Herz haben, interessieren mich besonders.

 

Alle Le's werden ab September 2012 in den Läden erhältlich sein.


 

Essence Wild Craft


486427_506673276013831_1512096260_n.jpg

 

Da finde ich das Design und die Farben sehr schön und eigentlich gefallen mir alle Produkte auf den ersten Blick sehr gut.

Näher anschauen werde ich mir den 2 in1 Pinsel, den Highlighter und den hellen Lidschatten


 

Catrice Upper WILDside

 

268217_506662566014902_2144969728_n.jpg

 

Diese LE erinnert mich ein bisschen an Cowboys und Indianer.

Die Farben gefallen mir persönlich nicht so gut, nur das Kosmetik-Täschchen finde ich schön.

 

 

Essence Cherry Blossom Girl

 

625565_506657402682085_1709179385_n.jpg

 

Wow, diese LE finde ich einfach super.

Das Design ist in schönem Rosa gehalten und auch die Produkte sind super.

Auf jeden Fall werde ich mir den Eyeliner, das Rouge und die Lip Pencils anschauen.

Am gespanntesten bin ich auf die Lip Pencils, da es ja im Moment so ähnliche con Clinique (Chubby Sticks) gibt, diese aber um ein vielfaches teurer sind.


 

 

Wie gefallen euch die Le's ?

 

Welche Sachen werdet ihr auch genauer ansehen ?

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> Ich finde alle 3 LE´s toll, aber am besten gefällt mir doch Wild Craft von Essence. Besonders der dunkellilane Lippenstift und der Olivgrüne Eyeshadow habens mir angetan
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, die LE ist auch echt toll ♥<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Hi,<br /> <br /> <br /> ich habe dich getaggt. Hier siehst du es:<br /> <br /> <br /> http://alina-schirin.blogspot.de/<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> <br /> <br />  Schirin
Antworten
S
<br /> <br /> Danke, ich schaue mal vorbei :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Da muss ich wohl in nächster Zeit die Augen offen halten, damit ich keine LE verpasse! :D<br /> <br /> <br /> Ich blogge wieder regelmäßig! :) http://berryofbeauty.blogspot.de/2012/08/back-to-blogging.html<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, ich auch :D<br /> <br /> <br /> Cool, ich schaue gleich mal vorbei..<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Tolle Le's.<br /> <br /> <br /> Ich habe dich getaggt, vielleicht machst du ja mit?!<br /> <br /> <br /> http://girls-world-in-time.blogspot.de/2012/08/123-tag.html<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich schaue mal vorbei ;)<br /> <br /> <br /> <br />