Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

21. Oktober 2012 7 21 /10 /Oktober /2012 17:51

Heute stelle ich euch den Shop Nails Beauty & More vor, welcher von der GmbH Akzent direct geleitet wird.

Freundlicherweise bekam ich 4 Produkte zum Testen, die ich euch heute gerne vorstellen würde.

 

Zuerst einmal ein paar Informationen zu dem Shop.

 

Folgende Kategorien werden angeboten :

 

- Nagellack & More

- Hand-& Nagelpflege

- Body & Hair

- Wimpern

- Fußpflege

- Specials

- Ausbildung

 

Bezahlt werden kann per PayPal, Kreditkarte, und Nachnahme.

Bestellwert liegt bei 20 Euro (unter 20 Euro + 5 Euro Zuschlag) und der Versand kostet 4,95.

 

Das sind die 4 Produkte die ich bekam :

 

Nagelweißstift (2,95)

Nagelhautentfernerstift (6,95)

Lip Butter Coconut (4,95)

Body Yoghurt Chocolat Chip Cookie (14,95)

 

4----4438.JPG

 

4----4439.JPG

 

Zu dem Shop :

 

Der Shop ist mit den verschiedenen Kategorien sehr übersichtlich gestaltet und man finden schnell, was man sucht.

Nur verwundert hat mich der Wechsel zwischen Englisch und Deutsch beim Benennen der Kategorien.

Außerdem sind die Farben schön hell und ansprechend.

Es gibt auch eine große Auswahl, die weit über Nagelsachen hinaus geht.

 

Zu den Produkten :

 

Ich muss sagen, mich haben die 'Nicht-Nagel' Sachen mehr angesprochen, also der Lipbalm und der Body Yoghurt, weil das Design der Produkte wirklich sehr schön aussieht.

Schon allein die Kokosnuss oder der Cookie auf der Verpackug, am Liebsten wurde ich den Inhalt aufessen :)

Aber auch die Nagelprodukte erfüllen ihren Zweck.

Da ich mit dem Nagelweißstift nichts anfangen konnte, habe ich ihn bei meinem Gewinnspiel mit verlost.

Zu dem Nagelhautentfernerstift kann ich euch sagen, dass er sie Nagelhaut sanft einweicht und sie sich so gut zurückschieben und ablosen lässt.

Außerdem hat er noch 3 Ersatzspitzen, ist aber mit einem Preis von 7 Euro etwas teurer.

 

Meine Favoriten sind aber der Lipbalm und der Body Yoghurt.

Der Lipbalm mit Kokos-Duft riecht einfach nur superlecker und pflegt die Lippen.

Der Preis von 4,95 ist auch ok.

 

Der Name 'Body Yoghurt' hört sich schon total interessant an, und ist auch wirklich super.

Es ist wie eine Creme, die nach Cookies riecht.

Ist das nicht ein Traum ?

Preis hierbei 14,95 (Die Sachen von The Body Shop sind vergleichsweise auch so teuer).

 

 

Fazit :

 

Mit meinen Testprodukten war ich größtensteils zufrieden und habe auch meine 2 persönlichen Favoriten gefunden.

Ich finde es nur ein bisschen schade, dass wenn man unter 20 Euro bestellt, man 5 Euro Bearbeitungsaufwandszuschlag bezahlen muss.

Aber super finde ich, dass man die Cremes mit 200 g auch als kleine Packung mit 10g für 2,45 erstmal testen kann, bevor man sich die große Version kauft.

 

 

Bewertung :

 

♥♥♥♥/5 Herzen !

 

 

Hier gelangt ihr zu Nails Beauty & More !

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
<br /> wow, der body yoghurt sieht ja toll aus *-* und hört sich auch toll an. riecht der wirklich nach cookies?! dann weiß ich ja, was ich mir zu weihnachten wünschen kann, hihi :DD<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Das Design finde ich auch total super :)<br /> <br /> <br /> Naja, sie riecht eher nach Keksteig, aber sehr lecker :D<br /> <br /> <br /> <br />