Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

12. November 2013 2 12 /11 /November /2013 17:27

Hey ihr Süßen

 

Meine letzte Woche verlief ziemlich bordeauxrot, denn wie der ein oder andere vielleichtt schon weiß, bin ich im Herbst der totale Bordeaux-Typ und hab mittlerweile schon viel zu viele Kleidungsstücke in dieser Farbe.

Aber seht selbst.

 

 

1. Outfit

IMG_2698.JPG

Hose - Karstadt  /  Cardigan - Forever 21  /  Top - Camden Market London  /  Tasche - The Trend

 

 

2. Outfit

0-2720.JPG

Hose - H&M  /  Pullover - Ichi (Dänemark)  /  Schal - Vestino  /  Schuhe - Converse

 

 

3. Outfit

0-2812.JPG

  Pullover - Ichi (Dänemark)  /  Rock - H&M  /  Srumpfhose - H&M  /  Schuhe - Clarks  /  Kette - Primark

 

 

4. Outfit

0-2837-Kopie-1.JPG

Hose - Mango  /  pullover - Ichi (Dänemark)  /  Hemd - Ann Christine  /  Schuhe - H&M 

 

 

5. Outfit

0-2874.JPG

  Cardigan - Forever 21  /  Kleid - London  /  Strumpfhose - H&M  /  Schuhe - Clarks

 

 

 

Welches Outfit findet ihr am schönsten ?

 

Mögt ihr Bordeaux im Herbst auch so gerne ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> Voll süß :) steht dir wirklich gut und süßer Blog !! <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Du hörst das bestimmt oft, aber ich wollte nur mal sagen, wie unglaublich schön ich dich finde. deine haare sind wundervoll, genauso wie dein klamotten geschmack. und deine figur ist auch voll<br /> genial. und dein gesicht, und alles einfach :D<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschön ♥<br /> <br /> <br /> Darüber freue ich mich wirklich :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Wieso kommen keine wochenrückblicke mehr? :(<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hatte leider keine Zeit :(<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> ich liebe die outfit 3,4,5 :)<br /> <br /> <br /> schau doch mal bei mir vorbei :)<br /> <br /> <br /> http://www.alina-schirin.blogspot.de<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke ♥<br /> <br /> <br /> Na klar, mache ich :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Ohhh mega schöne Outfits *o*<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />