Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

2. Juni 2012 6 02 /06 /Juni /2012 15:41
love_ketting_large.bmp.jpg
 
Ich wurde von Lisa, Tonia und Sabine getaggt.
Danke dafür :*
 
1. Wo bist du aufgewachsen?
In einer Stadt in der Nähe von Hannover und Braunschweig.

2. Wo würdest du am liebsten leben?
Am liebsten in Hamburg.

3. Wie oft warst du schonmal verheiratet?
Ehhm, lass mich überlegen. Noch nie ?!
 
4. Bist du eifersüchtig?
Ja, das kann öfter vorkommen :)

5. Bist du schlampig?
Nein eigentlich nicht. In meinem Zimmer und Schrank herrscht Ordnung. Das Einizge was ich immer verliere sind Haargummis und Bobby Pins.

6. Dein größter Traum im Leben?
Glücklich zu sein.

7. Wie alt bist du?
15, aber Ende Juli werde ich endlich 16.

8. Was gefällt dir am bloggen am allermeisten?
Meine Ideen weiterzugeben und den Kontakt zu Lesern behalten.

9. Bist du neugierig?
Nein, eigentlich nicht.

10. Könntest du dich, obwohl du verheiratet bist, in jemanden verlieben?
Kann durchaus vorkommen. Wenn es bei der ersten Begegnung schon funkt.
 
11. Kannst du dich schnell anpassen?
Nein, dafür brauche ich meine Zeit.

12. Bist du nachtragend?
Ja.
13. Bist du stolz auf deine Nationalität?
Einerseits schon, aber wenn man überlegt, was Deutschland schon alles Negatives gemacht hat, bin ich garnicht stolz.

14. Wie viel wiegst du?
48 kg.

15. Hast du einen Tick?
Ich spiele immer mir meinen Haaren.

16. Wie oft bist du im Leben schon umgezogen?
1 Mal.

17. Wo hast du geheiratet?
Siehe Frage 3

18. Wie würden andere Leute dich beschreiben?
Zurückhaltend, Hilfsbereit, Aufmerksam

19. Was fällt dir an anderen Menschen sofort auf?
Schuhe, Frisur, Klamotten

20. Was magst du an anderen?
Zuverlässigkeit

21. Was magst du an anderen nicht?
Wenn sie eingebildet sind.

22. Kannst du dich gut durchsetzen?
Ich hoffe mal schon ;)

23. Bist du gesellig?
Eigentlich schon, aber wenn ich alleine sein will, dann tue ich das auch.

24. Kannst du gut alleine sein ohne dich einsam zu fühlen?
Ja, mit einem Buch oder Musik ist das kein Problem.

25. Bist du modebewusst?
Ich würde sagen schon.Gerade durch die vielen Blogs sieht man neue Trends und die die mir gefallen, trage ich dann auch. 

26. Magst du Traditionen?
Auf jeden Fall. Gerade Familienfeste wie Ostern oder Weihnachten wo man seine bestimmten Trasitionen hat, finde ich toll.

27. Mit wem würdest du dein Leben am allerliebsten tauschen?
Mit irgendeinem Star, aber nur für einen Tag, damit man mal sieht, wie das Leben ist.

28. Du hast 3 Wünsche frei, was wären die?
Das Abitur zu bestehen.
Später eine Familie zu gründen
Den Kontakt zu meinen Freunden halten 

29. Womit bist du unzufrieden?
Im Moment, mit dem schlechten Wetter :D

30. Was würdest du gerne auf der Welt ändern?
Armut, Krieg und Sklaverei

31. Denkst du oft an die Vergangenheit?
Ja, an die schöne Zeit, mit Freunden, mit denen ich jetzt leider keinen Kontakt mehr habe.

32. Du kannst in eine Zeitspanne zurück gehen. Welche wäre es?
In die Kindergartenzeit.
Da war noch alles so unkompliziert und man konnte mit Jungs befreundet sein, ohne gleich was von ihnen zu wollen.

33. Könntest du auswandern?
Wenn ich die Sprache des Landes kann, ja.

34. Kannst du dich an deine Träume erinnern?
In letzer Zeit eher nicht.

35. Was denkst du über Amerika?
Inspirierend.
 Da möchte ich unbedingt einmal hin.

36. Was magst du nicht?
Streit.

37. Nenne Regionen in Deutschland, wo es dich nicht so hinzieht
Hessen, Sachen-Anhalt, Baden-Württemberg :D

38. Deine Leibgerichte aus Deutschland
Schnitzel, Klöße, Bratwurst

39. Nenne deine Vorlieben
Klamotten
Schuhe
Schmuck
 
40. Was und wo möchtest du in 10 Jahren sein?
In 10 Jahren bin ich 25.
Da möchte ich mit meinem Studium fertig sein, in Hamburg leben, Grundschullehrerin sein und eine glückliche Beziehung haben.

 
Wer bis hierhin durchgehalten hat, bekommt eine imaginäre Umarmung von mir.
Ich hoffe euch war der Tag nicht zu lange und er hat euch gefallen.
 
Ich tagge jetzt mal keinen, da alle Blogs, die ich taggen würde, den Tag schon gemacht haben.
 
Sarah ♥
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> Wow wiegst du wenig! Wie groß bist du denn? :o<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich hab keine Ahnung wie groß ich bin :D<br /> <br /> <br /> Vielleicht so 1,65 ?! ;D<br /> <br /> <br /> <br />