Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

20. November 2012 2 20 /11 /November /2012 18:56

Hey

 

In meinem Wochenrücklick habe ich euch ja von meinem kleinen Einkauf erzählt und den wollte ich euch heute zeigen.

Es sind wirklich nicht viele Sachen, da ich nur kurz bei dm und Rossmann war.

 

4-O--4964.JPG

 

4-O--4965.JPG

 

Rexona Deo

2x Aok Seesand & Mandelkleie Maske

Schaebens Totes Meer Salbe

Balea Aktivierende Augenpflege

Balea Urea Augencreme

Manhattan clearface 2 in 1 Powder & Make-up

Axe Dark Temptation Deo (nicht für mich zum benutzen, es riecht nur so amazing♥)

 

 

Das war's auch schon.

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> dein Blog ist super süß,<br /> <br /> <br /> wollte ich dir schon lange mal schreiben,<br /> <br /> <br /> würde es toll finden wieder mehr von dir zu hören & mit dem Axe Deo geb ich dir zu 100% recht, es riecht großartig :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> http://iamaoreo.blogspot.de/<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschön, das freut mich total :)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße.<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Ich  habe auch Deos von Rexona, die sind SUPER
Antworten
S
<br /> <br /> Finde ich auch :)<br /> <br /> <br /> <br />