Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

22. Oktober 2011 6 22 /10 /Oktober /2011 16:22

Hallo ihr Lieben.

 

Wie versprochen findet jetzt mein 1. Gewinnspiel statt.

Da ihr, meine treuen Leser, mich echt glücklich macht, und mir das Bloggen so noch mehr Spaß bereitet.

Ich werde jetzt öfter kleine Gewinnspiele zwischendurch machen.

 

Zu gewinnen gibt es ein kleines Beauty-Paket.

 

Gewinnspiel-SarahFashion.jpg

 

Nun zu den Regeln.

Ihr könnt mit 1,2 oder 3 Stimmen daran teilnehmen, indem ihr folgende Regeln befolgt.

 

Für 1 Stimme

 

Einfach ein Kommentar mit der E-Mail Adresse hinterlassen.

 

Für 2 Stimmen

 

Diese 3 Fragen beantworten

 

- Wie seid ihr auf meinen Blog aufmerksam geworden ?

- Wie oft lest ihr ihn ?

- Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder Wünsche ?

 

Das alles + E-Mail Adresse in den Kommentar schreiben

 

Für 3 Stimmen

 

Stellt das Gewinnspiel auf eurem Blog vor.

Und schickt mit den Link und eurer E-Mail Adresse als Kommentar.

 

 

Ich hoffe ihr freut euch über den Gewinn und nehmt fleißig an dem Gewinnspiel teil.

Das Gewinnspiel endet am 19. November !

 

Bitte die E-Mail in das Kommentarfeld schreiben !

 

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

V
<br /> Sorry ich hatte mich schon mal angemeldet!-.-<br /> <br /> <br /> hatte es nur vergeßen nicht das du denkst ich wollte mehr chancen!(;<br /> <br /> <br /> deinen blog habe ich natürlich gebloggt!(:<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, ich habs schon gelesen :D<br /> <br /> <br /> <br />
V
<br /> Wunderschöne Idee!(:<br /> <br /> <br /> ich mache mit das ich 3 Stimmen bekomme, mein' bLog heißt: vanessa-dreamland.over-blog.de &' meine e-mail ist: vanessa19982@web.de!(:<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okay, 3 Stimmen :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> <br /> ich wüüüüürde so gern gewinnen :) da sind wirklich tolle sachen dabei :) und mach weiter so !<br /> <br /> <br /> bin durch kk auf deinen blog aufmerksam geworden und schaue jeden tag , ob du etw neues gepostet hast :) dein blog ist supi
Antworten
S
<br /> <br /> Okay, bekommst 2 Stimmen<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> 1 stimme ♥ email adresse steht oben :)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okay :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> Hallo,also aufmerksam bin ich durch deinen Blog geworden durch eine Freundin die deinen Blog jeden Tag verfolgt,und nun ja mittlerweile bin ich auch schon ein Junkie geworden :-)<br /> <br /> <br /> Mittlerweile lese ich wenn ich on bin deinen Blog so gut wie jeden Tag,außer wenn ich mal nicht am Laptop bin,dann natürlich nicht,aber sonst jederzeit ;-) Und nein,ich finde deine Seite toll wie<br /> sie ist und Wünsche stehen bis jetzt auch noch nicht an :-))<br /> <br /> <br /> mach weiter so
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschön ♥<br /> <br /> <br /> 2. Stimmen für dich<br /> <br /> <br /> <br />