Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

9. April 2014 3 09 /04 /April /2014 16:45

Hey ihr Lieben

 

Heute habe ich mal wieder eine Review zu einem Mary Kay Produkt für euch, vor einiger Zeit habe ich ja schon eine Mascara und 2 Lipglosse getestet, aber heute soll es um einen Augenmake-up Entferner gehen.

Dieser verspricht ein sanftes Entfernen sogar von wasserfestem Make-up, außerdem soll er für alle Hauttypen geeignet sein.

Der Kostenpunkt liegt bei 21,50 Euro für 110 ml.

Anschauen könnt ihr euch die Produkt auf marykay.de ansehen und dort eine 'Schönheits-Consultant' in eurer Nähe finden bei der ihr die Produkte kaufen könnt.

 

0.-Ordner-8800.JPG

Das Produkt wurde mir von Der Beauty Blog und Beautytesterin zur Verfügung gestellt.

 

Jetzt kommt mal wieder meine Pro und Contra Liste zum Einsatz um euch von meinen Erfahrungen zu berichten.

 

Pro

+ schöne Verpackung

+ gute Entfernung des Augenmake-ups

+ sanfte Entfernung

 

Contra

- Schütteln vor jeder Anwendung

- teurer Preis (21,50 €)

- Mary Kay Produkte schwer erhältlich

 

 

Wie ihr seht habe ich 3 Pro und Contra Eigenschaften gefunden, wobei es bei einem Augenmake-up Entferner ja auf die Entferung des Make-ups ankommt und dieses Kriterium erfüllt das Mary Kay Produkt sehr gut.

Dennoch würde ich es mir nicht nachkaufen, weil es doch sehr teuer ist (vergleichbare produkte gibt es um ein vielfaches günstiger in der Drogerie) und zudem gibt es auch keine Verkäuferin der Produkte in meiner Nähe (könnt ihr online schauen).

 

 

Habt ihr schon Erfahrungen mit Mary Kay Produkten gemacht ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br /> Das Design ist wirklich schön :) <br /> <br /> <br /> Falls du Lust hast kannst du ja bei meinem momentanen Gewinnspiel mitmachen → http://its-only-beauty.blogspot.de/2014/04/gewinnspiel-1-jahr-its-only-beauty.html<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ♥<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Das stimmt, ist aber auch ziemlich teuer :)<br /> <br /> <br /> Ich werde gleich mal vorbeischauen ♥<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Ich würde es mir für den preis auch nicht kaufen!<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Sehe ich auch so :)<br /> <br /> <br /> Ein Augenmake-up Entferner von Rival de Loop oder Maybelline reicht völlig aus :D<br /> <br /> <br /> <br />