Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

24. August 2013 6 24 /08 /August /2013 13:30

Hallo ihr Lieben

 

Eigentlich bin ich nicht so der Lipgloss Fan, aber vielleicht ändert es sich ja mit meinen beiden neuen Mary Kay Lipglossen.

Deswegen werde ich sie euch heute einmal vorstellen und von meinen Erfahrungen berichten.

 

4.000-8285.JPG

 

4.000-8289.JPG

 

4.000-8374.JPG

Die Produkte wurden mit von Der Beauty Blog und Beauty Testerin zur Verfügung gestellt.

 

 

Die Lipglosse enthalten jeweils 4,5 ml und kostet 15 Euro.

 

Hier seht ihr meine guten und schlechten Erfahrungen zusammengefasst.

 

Pro :

+ große Farbauswahl (15 verschiedene Farben)

+ handliche Größe

+guter Applikator

+ einfaches und gleichmäßiges Verteilen

+ schönes Design

+ nicht übermäßig klebrig

+ hält lange auf den Lippen

 

Contra :

+ etwas teurer (15 Euro)

+  Farben sind nicht deckend

 

 

Hier nochmal die 2 Farben im Vergleich.


 

links : ungeschminkt   rechts : sun blossoms

sun-blossom.jpg

 

 

links : ungeschminkt    rechts : café auf lait

cafe au lait

 

 

 

Wie ihr seht geben die Lipglosse nur leicht Farbe ab, aber wenn man einen passenden Lippenstift darunter aufträgt und dann den Gloss darüber, ergibt dies auch ein schönes Finish.

Mein persönlicher Favorit ist 'Sun Blossoms', weil es einfach ein wunderschöner Peach Ton ist und sich somit perfekt für den Frühling oder Sommer eignet.

Aber auch Café Au Lait ist eine angenehme Farbe und eigent sich aufgrund seines braun Einschlags perfekt für den Herbst oder Winter.


Also insgesamt bin ich sehr zufrieden, nur den Preis von 15 Euro für 4,5ml finde ich etwas zu hoch.

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare