Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

13. April 2012 5 13 /04 /April /2012 16:57

Hey

 

Heute nach der Schule bin ich nochmal kurz zu Rossmann gegangen.

Eigentlich habe ich nichts bestimmtes gesucht, aber dann sind mir die Lippenstifte aus der Manhattan Love's Kiss Couture aufgefallen.

 

Das Design ist wirklich zuckesüß, mit den Punkten und der Schleife.

Und auch die Farben sind echt toll, einer hat 3,95 gekostet

 

Hier mal die Auswahl :

 

lippenstifte-pm.jpg

 

 

Ich habe den rosanen genommen, den zweiten von rechts.

Aber ich muss sagen, dass die anderen auch sehr schön und vorallem deckend waren.

 

manhattan.jpg

 

So sieht meiner aus, in der Farbe 56S.

Ein wirklich schönes, starkes Rosa.

 

 

Wie findet ihr die Farbe ?

 

Habt ihr auch schon Sachen aus der LE ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
<br /> ich hab auch einen aus dieser LE, ich glaub, den ganz links, aber deinen werd ich mir vielleicht auch noch holen... ich finde die farbe soo schön *-*<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, von der Farbe war ich auch begeistert :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Ich Liiiebe das rosa *_*<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich auch :D<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Sehr schöne Farbe *-*<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> könntest du den bitte aufgetragen nochmal zeigen ? (:<br /> <br /> <br /> elsaundchrissy.blogspot.com<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Mache ich morgen ;)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Meine Freundin hat sich davon auch einen geholt :)<br /> Kannst du vllt. mal ein Tragebild zeigen?<br /> Ich werde mir davon wahrscheinlich nichts kaufen, für den gleichen Preis bekommt man auch bei Catrice einen Lippenstift.<br /> & Da ist die Textur einfach großartig & die gleichen Farben gibt es bestimmt auch :*<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okay, mache ich gleich morgen :)<br /> <br /> <br /> Catrice Lippenstift habe ich leider noch nie ausprobiert, weil unser dm erst seit kurzem Catrice Produkte führt :)<br /> <br /> <br /> <br />