Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

6. April 2012 5 06 /04 /April /2012 16:02

Hey

 

Nach ein paar Anfragen kommt heute endlich die Review zu dem 2 in 1 Powder & Make-up von Manhattan Clearface.

Ich habe es bei dm gekauft, es enthält 11g, ist 24 Monate haltbar und hat 3,25 gekostet.

 

manhattanclearfacepowdermakeup.jpg

 

Es gibt 4 verschiedene Farbtöne, ich habe die Nummer 76 sand und sie passt perfekt zu meinem Hautton.

 

Das verspricht der Hersteller :

 

''Trocken als Puder mattiert die zart deckende, antibakterielle Rezeptur den Teint perfekt, mit feuchtem Schwämmchen als Make-up aufgetragen, sorgt sie für ein langanhaltend, optimal abgedeckten und mattierten Teint. Bekämpft Pickel und beugt neue vor.''

 

Das Puder befindet sich in einer blauen, flachen Dose mit durchsichtigem Deckel und einem beigen Schwämmchen.

Nach ein paar Anwendungen säubere ich das Schwämmchen mit warmen Wasser und etwas Flüssigseite, so ist es wieder sauber und bereit für neue Anwendungen.

 

----2201.JPG

 

Ich persönlich trage das Puder immer trocken nach der Anwendung einer Tagescreme auf, es deckt sehr gut und mattiert den Teint sichtbar.

Auch soll es gegen Pickel wirken, es haben sich zwar keine neuen gebildet, aber wirklich GEGEN Pickel wirkt es nicht.

Natürlich kann man das Puder auch feucht auftragen, dafür macht man einfach das Schwämmchen etwas nass, nimmt Puder auf, und verteilt es wie flüssig Make-up im Gesicht, da das aber nicht so super deckt, bleibe ich bei der trockenen Variante.

 

----2202.JPG

 

Im Großen und Ganzen bin ich sehr überzeugt von dem Manhattan Puder und benutze es jeden Tag.

Ich habe bestimmt auch schon 5 von diesen Döschen aufgebraucht.

Ich kann euch also nur empfehlen, es mal zu testen.

Zumal es ja mit 3,25 wirklich billig ist.

 

Bewertung :

 

♥♥♥♥♥/5 Herzen !

 

 

Benutzt ihr Puder ?

 

Wenn ja - welches, oder doch lieber Make-up ?

 

Sarah ♥

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> Also ich habs mir endlich gekauft und bin einfach so happy damit - danke danke für den Tipp<br /> <br /> <br /> Es fühlt sich gar nicht an als hätte man Puder auf der Haut - es ist so viel leichter als mein altes Puder und auch nach 6 Stunden tragen fühlt sich meine Haut nicht gestresst an <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Freut mich, dass es die gefällt :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ich benutze das Puder von MAC, aber erst nachdem ich meine Feuchtigkeitscreme & Foundation aufgetragen habe :) <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okay :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ich benutze meistens erts Make-Up und dann Puder.. ich hatte genau das selber aber weil es leer brauchte natürlich ein neues und weil es das grad nicht gab habe ich mir eines von Essence gekauft<br /> und das ist absoluter mist -.-" die haut geht total kaputt davon :O<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ouhh, das hört sich nicht gut an :(<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Das muss ich auch mal ausprobieren. Ich hab mir letztens eins von Essence gekauft (ein normales) weil meine Haut während der Arbeit immer so schrecklich glänzt. Es deckt zwar gut, aber leider hab<br /> ich was das angeht eine Problemhaut und hab schon wieder kleine Pickel davon bekommen. Das von Manhatten werd ich gleich am Dienstag mal ausprobieren<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich hoffe es hilft dir :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Ich benutze Puder von p2 :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okay :)<br /> <br /> <br /> <br />