Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

9. November 2012 5 09 /11 /November /2012 16:03

Hey ihr Lieben

 

Endlich habe ich Wochenende.

Die erste Woche nach den Ferien war echt anstrengend und so bin ich erstmal froh über das Wochenende und ein bisschen Freizeit auch wenn ich noch tonnenweise Hausaufgaben und Präsentationen machen muss.

 

Aber erstmal wollte ich euch ein Einkaufs Video zeigen, welches ich in den letzten Tagen bei Youtube hochgeladen habe.

Also falls ihr es noch nicht gesehen habt, schaut es euch an.

 

 

 


 

 

 

 

Gerade lädt auch noch ein anderes Video hoch und zwar das Fragen/Antworten Video.

Das wird dann so ca. um 16:30-17:00 online kommen.

 

 

Wie gefällt euch das Video und die eingekauften Sachen ?

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> Aber von welcher Marke ist der Pinsel(:?<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Der ist von Barbara Hofmann :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Hi, tolles Video(: Ich finde die Sachen sehr schön, die Farbe vom Rouge ist ja echt schön, aber ich hätte das nicht ohne schlechtes Gewissen kaufen können, bin bei Kosmetik immer sehr geizig mit<br /> meinem Geld Der Pinsel gefällt mir echt gut, ich glaube den schaue ich mir mal an(: Liebste Grüße, Schirin<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, das geht mir auch immer so.<br /> <br /> <br /> Aber die Farbe war so schön, da konnte ich nicht widerstehen :)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße ♥<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Hi, :) Du hast in dem Fragen/ Antworten.Video gesagt, dass du auch die Videos von TheMsMania guckst. Kennst du Shanti persönlich? Ich meine, sie kommt ja aus Hannover. Das ist ja bei<br /> Braunschweig. Ich hab in einem ihrer Videos das El Solin , die Ernst-August-Galerie und die Passarelle erkannt. LG :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hey :)<br /> <br /> <br /> Ja, sie kommt aus Hannover.<br /> <br /> <br /> Und leider kenne ich sie nicht, aber sie kommt echt sympatisch rüber.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße ♥<br /> <br /> <br /> <br />