Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

10. Februar 2014 1 10 /02 /Februar /2014 17:38

Hallo ihr Lieben

 

Ich habe mir überlegt, mehr Artikel zu meinen Outfits zu machen.

Nicht die 'Outfits of the week' Serie, sondern ein Ouftit, dafür aber mit mehreren und guten Fotos.

Wie findet ihr die Idee ?

 

Als ich heute nach der Schule nach Hause gekommen bin, habe ich meine Pläne gleich in die Tat umgesetzt und diese Outfitfotos sind entstanden.

 

0.-Ordner-8355.JPG

 

0.-Ordner-8356.JPG

 

0.-Ordner-8359.JPG

 

0.-Ordner-8360.JPG

Hose - ginatricot  /  Pullover - Choies  /  Top - H&M  /  Schuhe - street

 

 

Wie findet ihr das Outfit ?

 

Hier gelangt ihr zu Choies (Strickpullover)

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> kacka<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Das ist kein Wort, aber ok :D<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Hey, das ist eine gute Idee. Ich guck mir gern Outfit-Bilder an, da bekommt man immer eine gute Inspiration. <br /> <br /> <br /> Wenn ich dir einen Tipp für die Fotos geben darf (ich fotografiere sehr gern hobbymäßig) ...ich würde dir empfehlen, dich mehr in den Fokus zu nehmen. Also versuchen, dass nicht so viel im<br /> Hintergrund ist. Am besten vor einer weißen bzw einfarbigen Wand zu fotografieren, weil zB beim ersten Bild geht das Outfit ziemlich unter, weil man gar nicht weiß, wo man zuerst hingucken soll,<br /> weil so viel im Hintergrund ist. <br /> <br /> <br /> Ein lieb gemeinter Tipp. :) Die Fotos in deinem Zimmer vorm Spiegel sind zB schonmal besser. :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich hab leider keine neutralen Wände, wovor ich Fotos machen kann, deswegen weiche ich immer nach draußen aus, da es dort noch am besten aussieht :)<br /> <br /> <br /> Aber trotzdem danke für deinen Tip :)<br /> <br /> <br /> <br />