Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

29. April 2011 5 29 /04 /April /2011 19:31

Heey..

 

Ich war heute noch kurz in der Stadt.

Letztes Mal als ich bei dm war, habe ich so ein schönen Nagellack in mintgrün gesehen, den musste ich mir heute inbegingt kaufen.

Und dann kamen wie immer noch ein paar andere Sachen dazu, aber heute nicht allzuviele.

DSC04133.JPG

 

DSC04136.JPG 

 

Kosmetik von dm

grüner Manhattan Nagellack  81T - 3,95

nude Manhattan Nagellack 95E - 2,95

Lidschattenpinsel esprit - 4,95

Wayfarer Sonnenbrille von vestino - 9,99

 

Wollt ihr Reviews zu den Lacken ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> <br /> Kannst du ein Review zu dem Nude Nagellack von Manhattan machen?<br /> Als ich den demletzt gesehen habe, hat der mich auch gleich angelacht, aber ich bin mir nicht so sicher, so ähnliche Farben hab ich auch schon..<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okay ich werd gleich morgen einen Artikel dazu schreiben :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> jap - review bitte :* <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okaay ♥<br /> <br /> <br /> <br />